Jump to content
TaFra

Login

Empfohlener Beitrag

TaFra
Geschrieben

Hallo,

wir können uns hier im Forum einloggen aber nicht auf der Hauptseite.
Haben Nachrichten und können die weder lesen noch beantworten, da immer ein Freischaltcode verlangt wird.
Dieser Freischaltcode wird aber auch nicht an die Mailadresse geschickt, habe auch schon die Maildresse neu eingegeben, hilft alles nix, keine Mail kommt an.
Wie können wir uns wieder einloggen?
Hier im Forum funkt alles einwandfrei, warum bei poppen.de nicht?
Das ist mir echt ein Rätsel und ich brauch Hilfe.

Gruß Tanja


2terFruehling
Geschrieben

Wechselt mal den Browse. Hat bei mir jetzt auch geklappt.


Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Freischaltcode wird aber auch nicht an die Mailadresse geschickt, habe auch schon die Maildresse neu eingegeben, hilft alles nix, keine Mail kommt an.

Doch, der Code wird jedesmal wieder neu verschickt, wenn Ihr eine Adresse eingebt(oder die aktuell eingestellte Adresse bestätigt). Wenn die Test-Mails bei Euch nicht ankommt, bitte eine andere E-Mail-Adresse verwenden. (Auch ins Spam-Fach schauen)

Die ganze Geschichte ("E-Mail-Adresse ungültig") wird in Gang gesetzt, wenn Routine-E-Mails an Eure Kontaktadresse als "unzustellbar" zurück kommen. Und die Sache kann nur behoben werden, wenn Ihr eine Adresse eingebt, bei der die E-Mails auch tatsächlich ankommen.


bearbeitet von SommerBrise
Onkelchen1
Geschrieben

musst ne Weile warten(30 Minuten), je nach Anbieter, hat bei mir auch ein wenig gedauert.

Aufgrund welcher seriöser Gründe beansprucht poppen.de eigentlich eine vollwertige Mailadresse von mir? 10minutemail etc. sollte doch für diese Zwecke hier ausreichend sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund welcher seriöser Gründe beansprucht poppen.de ...

Bitte für neue Fragen ein neues Thema eröffnen.

Wenn Du es nicht als Selbstverständlichkeit akzeptierst, dass ein Dienstleister seine Kunde erreichen können möchte, dann kann man Dir bei dieser Frage wohl auch nicht mit dem Hinweis helfen, dass eine Adresse für das Verfahren "Passwort vergessen" notwendig ist.

Für weitere "Hilfe" zu diesem Thema bitte mit dem Betreiber selber zanken.


bearbeitet von SommerBrise
TaFra
Geschrieben

Danke für eure Hilfe. Es geht wieder.

Liebe Grüße,

Tanja


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×