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Merkt hier noch einer was?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Poppen und seine Admins

Unternehmen sie auch mal was oder schauen sie nur zu und unterstützen sowas auch noch.
Vor ca 3 Wochen ein Ticket mit Beweis gesendet ,toll nichts passiert obwohl es eindeutig um Kinderpornografie ging
Das Profil lebt weiter ,also ist nichts passiert .
Heute wieder und das im Vidiochat muss das eigentlich sein ?
Sorry aber Krankhaft veranlagte gehören hier nicht rein .

[ta]*Edit by Mod: Bild mit Benutzerdaten entfernt*[/ta]


bearbeitet von HEAD
*Bitte keine Userdaten posten*
Ferkel007
Geschrieben


Und wie sollen euch da die Mitglieder helfen können?......

Also eher der alltägliche Ärger, eine Rubrik die euch sattsam bekannt ist......



schwiz19
Geschrieben

dann lass es doch ist doch nicht dein problem....

keine ahung eventuell haben die admins das ticket einfach noch nicht gelesen weise sie ansonstigen nochmal drauf ihn.


nick999999
Geschrieben

kinderpornographie ist ein schweres verbrechen.

Und wenn der betreiber in dieser sache nichts unternimmt, macht er sich warscheinlich mitschuldig.


Geschrieben (bearbeitet)

Das die Admins das Ticket von heut nicht gelesen haben hat eine Logig ,aber das von vor 3 Wochen ? Hallo das werden sie wohl geschafft haben sollen.

Anhang ging nicht größer mit ein bischem guten willen kann man es lesen


bearbeitet von 2vomselbenstern
Turok77
Geschrieben

nur als tip weil man es wirklich schlecht bzw gar nicht lesen kann. mit der "Druck" taste speichert man das bild was an grad auf dem PC sieht in die zwischenablage. das kann man dann zB ins paint programm von windows einfügen und als datei abspeichen.


Geschrieben

Ich würde an eurer Stelle mal den Spamordner der bei der Anmeldung hinterlegten Mailadresse kontrollieren. Der Support kann nämlich nicht anders, er muss antworten, da die Empfangsbestätigung eines Tickets automatisch vom System generiert wird, und zwar immer.

Wenn diese Empfangsbestätigung bei euch nicht angekommen ist, dann werden Mails von p.de wie es scheint geblockt, und auch ein Anschreiben vom Support kommt dann nicht bei euch an.


ranxeron
Geschrieben

Hi.
Zitat von schwiz19 "...dann lass es doch ist doch nicht dein problem" ist ja sehr hilfreich. Tolle Einstellung echt bewundernswert.
An Deiner Stelle würde ich erstmal immer wieder neue Tickets ausstellen. Im Ticket selber würde ich sie dann darauf hinweisen diese Geschichte an die Medien zu geben ggf. eine Anzeige bei der Polizei zu schalten. Leute es werden durch solche Typen evtl. im Moment Kinder missbraucht und ihr/du kannst einen Beitrag leisten dem ein Ende zu setzten. Ihr seid in der Pflicht Zivilcourage zu leben.


Geschrieben

das kann man dann zB ins paint programm von windows einfügen und als datei abspeichen.



Hab ich gemacht ,nur leider für einen anhang ins Forum zu groß


schwiz19
Geschrieben

ich würde einfach noch bisschen abwarten


Geschrieben

schreib doch eine mail an supportcenter@poppen.de und schicke deinen screenshot als anhang mit und weise auf dein ticket hin...

allerdings solltest du einen besseren betreff wählen als hier...

und vielleicht auch einen freundlicheren ton...

und den tipp mit dem spamordner mal prüfen...


Geschrieben

wieso abwarten, an die Sitte damit.

Solchen Schweinen sollte man das Handwerk legen.

vielleicht ein bischen hin -und her schreiben, mal fragen, was sie real machen, die E-Mail Addies (vorher die Polizei enschalten) Vielleicht nutzt es ja was


Geschrieben (bearbeitet)

Ist beim besten Willen nicht zu lesen.

Macht einen Screenshot (Strg-Druck) und fügt dies bei Paint ein (Strg-V). Dann *einfach* an das Beschwerde-Mail von http://support.poppen.de/index.php?_m=tickets&_a=submit anfügen.

Beide Tasten gedrückt halten.

Ohne lesbare Beweise geht nichts.


bearbeitet von paar76ka
Geschrieben (bearbeitet)

Der richtige Screenshot ist längst da ,(allerdings mit dem hinweiss das dieser wenn sich wieder nicht drum gekümmert wird die Sache an die Öffentlichkeit weitergeleitet wird )nur lässt dieser sich wegen der Göße nicht anhängen.Vor einigen Wochen fast dass gleiche nur über Pn ( auch Ticket und anschließendem Screenshot mit deutlichem Beweisen die in die Kinderpornografie gingen und nichts ist passiert dieses Profil exsistiert immer noch. Das kann nicht sein ,den so machts´s keinen Spass


bearbeitet von 2vomselbenstern
Geschrieben

Wenn's hier tatsächlich um Kindesmißbrauch gehen sollte bzw. hinreichende Verdachtmomente - dann solltest Du sofort die Polizei einschalten.
Aus dem Anhang kann ich das aber nicht erkennen, soweit er für mich lesbar ist. Anscheinend brüstet sich da ein Paar, mit der Tochter der Frau aus früherer Ehe einen Dreier gemacht zu haben. Ich erkenne aber nicht, daß die Tochter nicht volljährig wäre (könnte sogar schon 30 sein angesichts der Altersklasse des Paares) - vielleicht geht das ja in der Bildverzerrung unter oder fehlt in dem Ausschnitt bloß, aber nur anhand dieses Anhangs mag ich noch niemand vorverurteilen.
Falls Du entsprechende Hinweise nicht oder noch nicht hast, dann solltest Du aber ganz schnell diesen Thread wieder löschen, weil Du sonst möglicherweise selbst ein strafrechtliches Problem bekommst.


Geschrieben

Trotzdem sollte man jedem Verdacht nachgehen das ist meine Meinung lieber einmal mehr hinsehen wie wegschauen denn es wird schon zuviel weggeschaut!!


Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst deinen Screenshot auch einfach auf [ta]*Edit by Mod: Keine Fremdlinks erlaubt!*[/ta]oder einem anderen imagehoster hochladen und an den support schicken bzw. hier ins Forum stellen das wir was lesen können.


bearbeitet von HEAD
*Fremdlinks sind nicht erlaubt*
Geschrieben (bearbeitet)

Nö den brauch man nicht löschen im Ticket davor ging es um einen 6 Jährigen Jungen und um Sex mit Tieren.Das alter war deutlich ,also ein Kind.Hier kann man per Pn eine Anleitung zum erziehen der Tiere oder wie man kleine Jungen dazu bekommt Frauen anzufassen .Das ist nicht normmal wenn Poppen troz Beweiss nicht reagiert.

hessenjoe ist zu groß und wird eh gelöscht siehe oben


bearbeitet von 2vomselbenstern
LaGreca
Geschrieben

Ich würde an eurer Stelle mal den Spamordner der bei der Anmeldung hinterlegten Mailadresse kontrollieren. Der Support kann nämlich nicht anders, er muss antworten, da die Empfangsbestätigung eines Tickets automatisch vom System generiert wird, und zwar immer.



Wenn diese Empfangsbestätigung bei euch nicht angekommen ist, dann werden Mails von p.de wie es scheint geblockt, und auch ein Anschreiben vom Support kommt dann nicht bei euch an.



Stimme zu...manchmal landen Antworten vom Support im Spam Postfach ...eine Empfangsbestätigung eines Tickets kam bisher immer,später-1 Tag ca.- dann auch die Mail eines Support Mitarbeiters, die sofort reagiert haben!

Das ist nicht normmal wenn Poppen troz Beweiss nicht reagiert

Bisher haben alle Beweise ,die gesendet wurden ausgereicht ( also Screenshot und Mail an den Support ) und das Profil war gelöscht.

Wenn ihr allerdings mehr Infos habt, würde ich einen Schritt weitergehen und eine Anzeige bei der Polizei schalten


HEAD
Geschrieben

[ta]Hallo,
ich würde Dich bitten auf die original Support-Mail die Du erhalten hast, als Du ein Ticket erstellt hast, nochmal zu antworten und nachzufragen. Alternativ dazu bitte nochmal ein neues Ticket aufmachen und mit Hinweis auf die alte Ticket-ID melden.
Solltest Du bem ersten Ticket keine Ticket-ID Bestätigungsmail erhalten haben, dann kontrolliere bitte Deinen Spam-Ordner. Einige Provider oder Mailprogramme sortieren die Mail unter umständen aus.

Die Benutzer hier können Dir bei dieser Thematik leider nicht weiterhelfen und auch wird Dir hier keiner eine Auskunft zum aktuellen Supportstand Deines Tickets geben können.

Die Richtigen Hinweise sind ja schon gefallen, entweder per:
- Support-Ticket: http://support.poppen.de/index.php?_m=tickets&_a=submit
oder
- Email: supportcenter@poppen.de
oder
- auf die orig. Ticketbestätigung antworten
und damit nochmal an den Support wenden.


Das Bild aus Deinem Eingangsposting habe ich entfernt, da es hier nicht weiterhilft.

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen und schliesse den Thread hier. Solltest Du weitere Fragen haben, so eröffne bitte ein Supportticket.

Viele Grüße
HEAD[/ta]


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