Jump to content

Berechnung der Antwortstatistik?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo kann es sein, dass es einen Berechnungsfehler in der Antwortstatistik für Nachrichten gibt?

Laut aktuellem Stand habe ich empfangen: 34 und versendet: 67. Das macht bei mir eine Antwortrate von knapp über 50%. Laut meiner Profilseite ist es aber nur 36%.


Geschrieben

die antwortrate gibt an, wieviele deiner ausgehenden nachrichten antworten waren...

36% antwortrate heißt im umkehrschluss 64% erstanschreiben...


Geschrieben

Nee, das kann nicht sein...ich hab ne Antwortrate von 100%...und ich beantworte bestimmt nicht alles, was ich bekomme...


2terFruehling
Geschrieben

@Phantasia, das bedeutet, dass Du nie als Erste anschreibst, sondern nur Antwortschreiben (egal wie viele) verschickst


Geschrieben

@phantasia

100% heißt nicht dass du alles beantwortest, sondern dass du NUR antwortest...


Geschrieben

Wieder was gelernt :-)


Geschrieben

me too :-)


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×