Jump to content
2terFruehling

falsche Statistik

Empfohlener Beitrag

2terFruehling
Geschrieben

Ist schon mal aufgefallen, dass bei der Statistik die Nachrichten von gestern mit einbezogen sind?


Wollte nur einmal darauf hinweisen


Geschrieben

schmunzel das habe ich auch schon bemerkt

habe heute noch keine PN versendet und trotzdem steht bei mir in der Statistik was anderes



_True_Love_
Geschrieben

bei mir das gleiche...

.


Geschrieben

bei den temparaturen laufen wohl die server heiß

kein wunder schönes wetter und alle wollen sie


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, bei mir verhält es sich ebenso


bearbeitet von BikerC
2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

bei der Hitze , viel besser ist doch

Die Punktevergabe ist auch stehen geblieben


bearbeitet von 2terFruehling
total vertan mit den Smileys
Geschrieben (bearbeitet)

bei der Hitze , viel besser ist doch

Die Punktevergabe ist auch stehen geblieben




hmmmm erst dann oder umgekehrt

uuuuups ok ...das hat jetzt nix mit dem thema zu tun ...oder ...Punktevergabe hat bei mir aber gefunzt


bearbeitet von actimel42
Liebe_in_HH
Geschrieben

Ist das denn sooooooooooooooo wichtig ????

Wieviele Nachrichten rein- und rausgingen ??????


Geschrieben

Ist das denn sooooooooooooooo wichtig ????

Wieviele Nachrichten rein- und rausgingen ??????




Klar sonst gäbe es doch im forum nix mehr zum schreiben


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]denkt ihr Hübschen dran, das hier Userhilfe und nicht Smalltalk ist ?



Prickel / Team Poppen.de [/PR]


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Denken schooon. ABER....


2terFruehling
Geschrieben

@Liebe_in_HH
im Grunde genommen ist es mir egal. Habe auch nicht um Hilfe gebeten. Ich wollte nur mal darauf hinweisen. Sonst wird doch auch wegen jedem Sch... geschrieben.
Sorry, aber das musste jetzt sein.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

vielen Dank für die Meldungen. Sowohl die Nachrichtenstatistik als auch die Punktevergaben stimmen jetzt wieder.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×