Jump to content

Frage zur Bilder Freischaltung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community ,

gestern hatte ich meine Bilder hochgeladen .
Heute bekam ich die E-Mail das sie freigeschaltet sind .

Aber wenn ich auf mein Profil gehe steht da immer noch Überprüfung.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Wart mal bis morgen, nach ca. 05,00Uhr. Dann ist die Nachtroutine durch, und die Serversyncronisation und Duplizierung ist gelaufen.

Die letzten Wochen habens da scheinbar Probleme mit dem Datenabgleich!


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

das Problem wurde behoben, Deine Profilbilder sollten jetzt auch richtig angezeigt werden.

LG Topi[/tr]


Naschpaar6777
Geschrieben

Ja wir haben auch in letzter Zeit beim einigen Aktionen leider immer wieder,merken müßen,das diese schöne Plattform in letzter Zeit,nicht mehr so richtig tickt,auch bei Bildern!!!
ZB.wer ist online-kein Bild zu sehen obwohl vorhanden,oder beim versenden,obwohl klar hochgeladen,nach dem versenden sind sie weg also nochmal!!
Ein Bild löschen und ein anderes hochladen geht nicht,müßen gleich mindestens 2-3 sein usw...!!!
Da sollten wir schöne nette Briefe an die Macher hier schreiben,und ihnen Zeit geben,da sie sicher schon dabei sind alles wieder in den Griff zu kriegen!!! LG T&M ;-))


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut mir leid, aber das hat nichts mit den Problemen hier zu tun. Seid bitte so nett und eröffnet entweder ein eigenes Thema mit möglichst genauer Schilderung, was wann nicht funktioniert oder schreibt ein Ticket (klick mich) an den Support.

Vielen Dank.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Bilder sind freigeschaltet worden .
Vielen dank für den netten Support !


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

bitte sehr, gern geschehen

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×