Jump to content

Punkte im Premium

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gegen ca 9:30 1500 punkte in premium getauscht aber bis JETZT hat sich NICHTS getan ! ich bin total stinkig die letzten mal ging es doch auch !


2terFruehling
Geschrieben

hast Du Dich auch aus- und nochmals neu eingeloggt?


Geschrieben

hast Du Dich auch aus- und nochmals neu eingeloggt?




bitte jetzt keine solchen fragen die helfen mir nicht weiter ! ich schrieb bereits das ich es seid 9:30 probiere und dazu sei gesagt ich habe schon cookies gelöscht,mich zichmal aus und eingeloggt usw

ist hier ein admin der helfen kann ?


Geschrieben

ich bin total stinkig...

Wutausbrüche helfen leider nicht weiter.

Und es ist absolut offensichtlich, dass Deine Mitteilnehmer Dir bei Deinem Problem nicht helfen können.

Was Du tun kannst, wurde Dir vor der Erstellung Deines Beitrages ausführlich erläutert. Also wende Dich bitte Morgen an das Support-Center.

Heute ist dafür ein schlechter Tag, denn anscheinend bist Du heute zu einer sachlichen Anfrage nicht in der Stimmung.

Alle Deine Mitmenschen (selbst Supporter) haben es verdient, dass Du sie von ärgerlichen Ausbrüchen verschonst. Selbst dann, wenn ein Fehler aufgetreten ist.


2terFruehling
Geschrieben

Du hast geschrieben, dass Du um ca. 9.30 Uhr Punkte eingelöst hast. Sonst nichts. Es steht nichts davon, dass Du Dich bereits zigmal ein- und ausgeloggt hast. Also bitte keine solchen Antworten.

Ein Adm. wird Dir hier kaum helfen können. Wende Dich doch an den Support.


Geschrieben

an den support habe ich heute morgen auch schon geschrieben aber noch keine antwort erhalten


Heinzelmann48
Geschrieben

Geduld, Geduld....

Ich hatte das auch mal, aber am nächsten Tag war alles paletti.

Kann tausend Gründe haben, warum es jetzt grade nicht in Echtzeit ging. Aber motzen bringt nichts.

Und wenn es sich um einen systembedingten Fehler handelt, dann wirst Du nicht er einzige User sein, den es getroffen hat. Entsprechend viele Anfragen laufen dann beim Support auf, was dann schnell zu wartezeiten führt. Das ist hier vermutlich nicht viel anders als in ganz normalen Unternehmen auch.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

die Tickets werden nach Eingangsdatum und -uhrzeit der Reihe nach abgearbeitet, ich bin mir sicher, auch Du wirst Deine Antwort sicher bald erhalten und es wird sich dem Problem angenommen

Vorerst schließe ich daher hier, sollte es einen Fehler im System geben, wird er ja aufgrund des Tickets noch entsprechend behandelt.

LG Topi[/tr]


×