Jump to content
69Liebhaber69-1967

Hängt der GB Server????Oder ein Profilserver?

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich hab ne Mail gekriegt um 20,22, das ich nen neuen GB EIntrag hab, aber da war keiner.
Auch nicht wenn ich mit F5 oder Strg+R etc

Ich hab dann Paan angeschrieben, der sah auch keinen um 00,25

Dann hab ich nen Ticket geschrieben und selber einen GB Eintrag gemacht, und Wunder nachdem ich das gemacht hab, war der dann für mich doch zu lesen???
Hängt das was mit dem Datenbankabgleich oder den Profilservern?
Vermisst sonst noch wer GBs?


Geschrieben

Die Profilserver haben Caches. Da kann es mal hakeln, so dass eine Änderung nicht sofort sichtbar wird. Nach ca. 24 Std behebt sich so etwas "von selber", weil die Caches verfallen.

In solchen Fällen interessant:

* Mein Profil
und
* Mein Profil -&gt Profil bearbeiten -&gt Gästebuch

Da sollten Änderungen schneller zu sehen sein.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Moin Brise

Bin ja Nicht seit gestern da.
Hab ich als erstes nach dem erzwungenen Reload gemacht, die Gästebuchverwaltung

Es scheint an der Datenbank zu liegen
WEIL, nach einem weiteren Eintrag, bei mir, von mir selber, isser dann Doch da


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Kann man den hier vieleicht schliessen, oder mit : Gleiches Thema
zusammenführen?

Daaankeeeee


×