Jump to content
69Liebhaber69-1967

Punkte bei Poppen aus 2007

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Aus gegebenem Anlass, und weil es ja seit Jahren nen Dauerbrenner ist, möcht ich mal eben nachfragen.

Wie ist das nun mit den Punkten für Zahlern?

---&gt klick mich


Geschrieben

was meinst du damit bitte genau?
als prem oder vip bekommst du genaus so punkte wie normalo der unterschied ist das du als prem oder vip wenn du zahler bist mit den punkten nix abfangen kannst. prem und vip kommen ja fast überall rein normalo nicht.
ich persönlich finde das für prem oder vip die punkte abgeschafft werden sollen oder das man sie wenigsten an freunde in der freundesliste verschenken darf.
es gibt ja auch normalos die sich keine punkte kaufen können was ich eh sch..... finde punkte kaufen.sollte abgeschafft werden meine meinung.
oder das sie ewig brauchen um die punkte zusammen zu- bekommen für prem oder vip.
das punktesystem sollte verbessert werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich weiss, soll man aber auch als Prem oder VIP nach Ablauf der Mitgliedschaft die angesammelten Punkte für eine kostenlose Fortsetzung des Prem/VIP-Status "eintauschen" können.

Habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber so wird hier gemunkelt

Nachtrag aus der "Wissensdatenbank" (letzter Stand März 2009):
Falls Du bereits ein Premium-/VIP-/Taschengeld-Mitglied bist, kannst Du momentan nur Punkte sammeln. Wenn die bestehende Mitgliedschaft beendet und ausgelaufen ist, besteht wieder die Möglichkeit die Punkte für einen kostenlosen Zugang einzutauschen. Wir arbeiten aber bereits an weiteren Artikeln, die Du mit Deinen Punkten erwerben kannst.

Wird dann ja wohl bald mal soweit sein!


@austernperle
"...oder das man sie wenigsten an freunde in der freundesliste verschenken darf."

Das Sammeln von Punkten soll meines Verständnisses nach eine Art "Belohnung" für diejenigen sein, die sich aktiv auf dieser Seite beteiligen. Das Verschenken würde dieses Prinzip schnell ad absurdum führen.

Zumal es dann m.E. wohl schnell auch von Zweitprofilen wimmeln würde, die sich mit dem Zahlaccount quersubventionieren würden...


bearbeitet von Consequentius
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

die hat doch jeder hier die zweitprofile allzeit bekannt und sogar drittprofile hier ist alles möglich müsstest du doch wissen.


bearbeitet von Prickel
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Wie ist das nun mit den Punkten für Zahlern?

Inzwischen ist es wieder so ähnlich wie Anfang 2007.

Zwischendurch gab es nach meiner Erinnerung tatsächlich mal für Premiums/VIP eine Möglichkeit Punkte einzutauschen. Und zwar im Rahmen der Flitline.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Die Flirtline, war ja nun nen Schlag ins Wasser eingestellt, wegen "Überlastung"

Ich würd ja gern gegen Tassen, Mauspads, oder nen gewisses Poster tauschen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd ja gern gegen Tassen, Mauspads, oder nen gewisses Poster tauschen

Lustmolch.

Aber die Idee mit dem POPPEN.de-Fanartikelshop...


bearbeitet von SommerBrise
ricaner
Geschrieben

Hab ich doch immer gesagt....

Her mit den poppen.de- Kaffeebechern....


Aber mal eine Frage, warum soll ich mich als Bezahl-Premium hier verschlechtern nur damit ich meine Punkte los werde???

Soweit ich mitbekommen habe bin ich denn als Punkte-Premium/Vip auch in der Zeit mein FSK 18-Status los.....



.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Lustmolch.




Bei dem Hintern



Aber nen offizieller hat sich immer noch nicht gemeldet


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Die gesammelten Punkte könnt Ihr in eine 14-tägige Premium oder VIP Mitgliedschaft eintauschen.
Deine gesammelten Punkte: 34,938
Davon heute gesammelt: 14 ( Aktualisierung um 04:00 Uhr )

Reicht das nun für 20 Kulis, nen Mauspad und 4 Kaffeetassen?
Und evtl. nem Schlüsselanhänger, oder nem Fähnchen fürs Auto, wenn man/n mal PP- Sex sucht?


linguafabulosa
Geschrieben

Wie Dir bekannt ist, versuchen hier Mitglieder anderen Mitgliedern bei Problemen mit der Bedienung der Seite zu helfen.

Weder andere User, noch die Mitglieder des Forenteams können Deine Frage beantworten. Da Du ja gerne eine offizielle Antwort hättest, wende Dich doch bitte per Ticket an den Support und frage dort nach.

Lingua - Team poppen.de


×