Jump to content

Mitglied hat meine Bilder geklaut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

achtung...[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]...ist ein fake bezüglich ihrer bilder, dachte ich guck gerade nicht richtig, das zweite und dritte bild in ihrer galerie sind meine, wo auch immer sie die her hat.
da ich mich gerade neu hier angemeldet habe und sonst solche bilder auch nur mit männern tausche, könnte ich mir vorstellen das sie garkeine frau ist sondern ein mann, anders kann ich es mir nicht erklären. ich würde sie gern selber anschreiben, aber sie aktzeptiert meine suche nicht und nen gästebucheintrag kann ich nur als premium mitgleid machen und das sehe ich nun nicht ein.

hattet von euch auch schon mal jemand das problem?


bearbeitet von Prickel
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]ich tu mich gerade schwer, nachzuvollziehen, was Du willst. Betreffende Frau ist weiblich, all ihre Bilder zeigen eine weibliche Person.

Du als Anprangender bist laut Profil Mann und single. Wie soll sie Dir als Mann weibliche Bilder geklaut haben, zumal Du ja nicht mal sichtbare Bilder im Profil hast ?

Vielleicht kannst Du das mal konkreter erklären, denn ich finde es schon etwas suspekt, wenn Du als Mann mit anderen Männern Frauenbilder tauscht, die Du als Deine bezeichnest, Dich aber selbst kaum dar5stellen dürften.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

Genau das hab Ich mir auch gedacht, als Ich das las^^

Beweise


bearbeitet von Prickel
Titel geändert
Geschrieben

oh je, wieso bin ich hier mann??? muss ich gleich mal ändern.
nein ich bin eine frau und habe auch soeben ein bild von mir hochgeladen, wird geprüft stand da. wie lang dauert das?
aber sicher habt ihr recht, auch in kann ein fake sein aber ich kann es nunmal nicht beweisen und daher wollte ich auch nur wissen was ich tun kann, bzw der oder demjenigen darauf aufmerksam machen.


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]vielleicht hast Du ja Glück, das ihr Filter gegen "Frauen" nicht so rigide ist und Du sie dann anschreiben kannst.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


schnecka27w
Geschrieben

sooooo....ich bun nun schnecka27w und weiblich ;-)
sorry nochmal....wie kann ich mein altes profil löschen?


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]Auf der Mitgliedschaftsseite findest Du ganz unten den Button, um Dein Profil zu löschen.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


schnecka27w
Geschrieben

danke schon erledigt, super und ich hab mich schon gefragt warum
die wissen wollen ob ich nen bart trage und wie lang mein schwanz ist, grins
ihr suchfilter aktzeptiert mich leider immer noch nicht, vielleicht liegt es am bild, mal schauen und warte.
danke


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]wenn Du doch ein neues Profil hier hast, wie soll sie dann Deiner Meinung nach an Deine Bilder gekommen sein ?

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


schnecka27w
Geschrieben

das möchte ich auch gern wissen, ich habe mich hier gerade zum ersten mal angemeldet, noch nie zuvor auf dieser seite gewesen.
ich war nur mal bei mydirtyhobby, aber da sind diese bilder auch nicht drin von mir.
ich habe mich in der vergangenheit nur mit männern des öfteren mal ausgetauscht und bilder getauscht unter anderem auch die recht oft, meine idee alsodas sie ein mann ist oder ihr partner hat die bilder von mir mal bekommen im chat und sie stört es nicht, keine ahnung.
ich würde es einfach nur zu gern wissen.
gern zeige ich auch den rest meiner wohnungseinrichtung im hintergrund oder meinen gürtel die strumpfhose oder meine schuhe ;-) alles vorhanden, da es meins ist.


thornic12
Geschrieben

wenn du möchtest schreiben ich die dame mal an


schnecka27w
Geschrieben

ja das wäre super lieb, mal schauen was sie dazu sagt.
wenn sie beweise möchte, ich bin gern bereit, bilder
von mir in mein profil zu stellen die das ganze aufklären.
echt vielen liebe dank
vielleicht kann ich sie ja auch anschreiben wenn mein bild freigeschaltet ist, wie lang dauert das in der regel?


Geschrieben (bearbeitet)

Schnecke, Dein altes Profil "schnecka27" ist wohl noch nicht gelöscht. Das kannst Du nachholen:

Hauptmenü -&gt Mitgliedschaft (Dort ganz unten auf der Seite)

Wegen Deinem Bilderproblem wende Dich bitte im Zweifelsfall an das Support-Center. Kontaktformular im Hauptmenü unter dem Punkt "Hilfe" -&gt "Ticket schreiben".


bearbeitet von SommerBrise
schnecka27w
Geschrieben

doch profil habe ich vor gut 5 min gelöscht.


thornic12
Geschrieben

wenn du mir den profilnamen von ihr nennst. dann schreibe ich sie an und gebe dir nachricht, was sie dazu schreibt.
lg tom


Ferkel007
Geschrieben


Nö, hast du scheinbar nicht, ich war gerade drauf........


schnecka27w
Geschrieben

man man man ;-P schwere geburt hier, jetzt aber, nun müsste ich gelöscht sein....kann ja auch nicht gehen wenn ich auf deaktivieren klicke,hehe


Geschrieben

Ich finde es toll:...
man meldet sich neu hier an und...
schaut direkt nach anderen Frauen...
ob die ein Bild von einem haben!

Ich wußte Monate nicht, wie ich die überhaupt finde.

Viel Erfolg und dass die falschen Fotos..
alle gelöscht werden.


schnecka27w
Geschrieben

lach...ne so war es ja nicht, es war zufall habe im suchagenten eingegeben was ich suche und dann kam unter anderem sie und ich habe wie doof auf meine bilder gestarrt.
ich meld mich ja hier an um was zu suchen und nicht aus langeweile und mich wieder auszuloggen ;-)
aber danke dir ganz lieb...ich hoffe auch


Geschrieben

wer sagt, dass sich hinter dem Profil eine "Frau" verbirgt


Geschrieben

hallo,

ich dachte ja auch immer, dass die bilder kopiergeschützt sind, die mein hier postet, aber falsch gedacht, die kann man ganz einfach "klauen", deswegen sollte man sich genau überlegen, ob man hier bilder postet, oder nicht!!!


lg


Geschrieben (bearbeitet)

Ha , das hab ich auch gerade gedacht !!

Ich meine wer weiß welche Person , welchen Geschlechts sich hinter dem Nick verbirgt !!


bearbeitet von Mutter4020
Ausführung
Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]es gibt viele gute Möglichkeiten, die eigenen Bilder mit einem (dezenten ) Wasserzeichen zu versehen.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

können denn auch die Fotos aus dem Profil gemopst werden?


schnecka27w
Geschrieben

das wäre ja wenigstens eine erklärung, aber selbst das trifft ja nicht auf mich zu, da ich mich ja hier heute erst angemeldet habe...schon nen ding


×