Jump to content

Ich kann mich bei p.de nicht mehr einloggen!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich bei p.de nicht mehr einloggen!!! ich soll andauernd so einen code eingeben, was ich dann auch mache und es wird mir angezeigt, es sei der falsche code. wie kann ich mein Profl wieder aktivien? Hab sogar eine neue E-mail adresse eingerichtet.

Dein Aktivierungslink wurde an folgende E-Mail Adresse gesendet: .......... ändern
Bitte gib hier Deinen Aktivierungscode ein, um Deine neue E-Mail Adresse zu bestätigen. :
Falsche Eingabe! Bitte prüfe Deinen Code noch einmal

Nickname:traumhaftig Freischaltcode :
Den Freischaltcode zu einer anderen Adresse schicken lasssen ?

Du hast keine E-Mail erhalten? Bitte sieh auch in deinem Spamordner nach!

Dies habe ich jetzt schon x-mal getan ;(

Danke im voraus

bearbeitet von traumhaftig
Geschrieben

lach, du bist eingelogt, ich würde mich gerne bei dir einloggen, lach

Geschrieben

ich kann auf mein profil nicht zugreifen, bin ja froh im forum schreiben zu können

Geschrieben

was soll denn da passieren??? es kommt die gleiche sperre bzw codewordabfrage, warten auf e-mail ( länger als eine stunde, wenn überhaupt) mit der aussage, falsches codewort.

Geschrieben (bearbeitet)

Das scheint wohl ein ganz neuer bug hier zu sein, aber das kann @SommerBrise sicher eleganter erklären...

Okay, Scherz beiseite, aber genau dieses Problem war letzte Woche schon einmal hier von einer anderen Userin zu lesen und Brise wusste da irgendwie eine Erklärung zu.

Lies mal selber hier unter "Login" von @TaFra,
vielleicht hilft Dir das ja weiter?

bearbeitet von PaanTuu
Geschrieben

Diese Fehlerbild tritt, so ich mich recht entsinne, immer dann auf, wenn eine Email von p.de an den User zurück kommt.

Ich habe Brises Kommentar dazu entdeckt

der Code wird jedesmal wieder neu verschickt, wenn Ihr eine Adresse eingebt(oder die aktuell eingestellte Adresse bestätigt). Wenn die Test-Mails bei Euch nicht ankommt, bitte eine andere E-Mail-Adresse verwenden. (Auch ins Spam-Fach schauen)

Die ganze Geschichte ("E-Mail-Adresse ungültig") wird in Gang gesetzt, wenn Routine-E-Mails an Eure Kontaktadresse als "unzustellbar" zurück kommen. Und die Sache kann nur behoben werden, wenn Ihr eine Adresse eingebt, bei der die E-Mails auch tatsächlich ankommen.

Geschrieben

Danke @Sumatic, bin irgendwie zu blöd heute, das Ding zu verlinken.

Geschrieben

War doch eine gelungene Co-Produktion @Paan

Geschrieben

Wäre ja schön, wenn es hilft. @TaFra scheint es jedenfalls geholfen zu haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es mittlerweile mit 3 E-mail adressen versucht, langsam verzweifle ich und finde es nicht mehr schön. es gibt keinen Link , um mit p.de in kontakt zu treten und mir fällt jetzt auch langsam nix mehr ein ;(

Die e-mail benachrichtigung vom forum funktioniert übrigens.

allen, die mir versuchen zu helfen , gebührend dank

bearbeitet von traumhaftig
Geschrieben

Hast Du die Emailadressen immer beim gleichen Provider? Wenn ja, wird sich das nämlich nicht ändern.

GMX lässt die p.de Mails auf jeden Fall durch, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

Geschrieben

Dein Aktivierungslink wurde an folgende E-Mail Adresse gesendet: .......... ändern

So steht es in der Maske.

Du kannst Dir beliebig oft neue Codes zuschicken lassen.

Entweder erneut an die gerade eingestellte Adresse, oder Du kannst eine andere Adresse eingeben. Nur funktionieren muss sie, die Adresse. Das heißt, die Mails mit den Codes müssen ANKOMMEN.

Es kann sein, dass Dein E-Mail-Provider keine E-Mails von Poppen.de annimmt. Dann hilft es nicht, eine andere Adresse beim selben Provider zu nehmen.

Du kannst den Support übrigens erreichen, wenn Du Dich (bevor diese Abfrage erscheint) ausloggst. Nur nützt Dir das herzlich wenig: Der Support kann Dir nur antworten, wenn Du eine E-Mail-Adresse hast, die für Poppen.de erreichbar ist.

Geschrieben

klingt ziemlich verfahren .

kann einer der spezialisten dem mädel nicht erklären wie sie sich bei einem provider der poppenmails akzeptiert eine wegwerfmailadresse einrichtet ??

Geschrieben (bearbeitet)

@Schmuseloewe51
Ich halte @SommerBrises Antwort aber nun für völlig ausreichend.
Eine saubere Email-Adresse muss sie nun doch alleine bewerkstelligen können und das scheint ja nun absolute Voraussetzung zu sein.
Im Zweifelsfall eben wie er schon sagt bei einem anderen Provider, das kann ja nun nicht sooo schwer sein.

Wäre aber trotzdem schön, wenn sie mal den Stand der Dinge hier schreiben würde, vielleicht kann man ja doch noch irgendwie weiter helfen...

Ui, bei mir ist heute "nun"-Tag

bearbeitet von PaanTuu
Geschrieben

@ paan

fröhlichen nun tag .

aber paan bist du dir sicher das es für jeden so einfach ist sich eine neue mailadresse zuzulegen ?
ich , als beispiel , bin seit den kindertagen des internets dabei habe mir aber außer den vorhandenen adressen noch nie eine neue angelegt .

nun weiß ich als langjähriger internetnutzer natürlich das es provider gibt die kostenlose adressen vergeben , müßte mich aber doch erst mal damit beschäftigen .

ich könnte mir durchaus vorstellen das es mehr als genug menschen gibt die nicht die leiseste ahnung haben das dies ohne bindung oder kosten möglich ist .

wie gesagt , da ich mich mit dieser materie auch noch nie beschäftigt habe mein vorschlag an die "experten" mal in diese richtung zu helfen .

Geschrieben

Ihr seid ja reizend, nur stelle ich fest, dass obwohl ich oben bereits geschrieben habe: ich habe mehrere gültige adressen, wo auch der code ankommt, aber bei oben beschriebener maske , stets ungültiges codewort erscheint und letztere Adresse auch Forummeldungen in meinen e-mails landen!!!also diese auch gültig ist, die liebe Hilfe am falschen Ansatz startet. Ich versuche es heute noch einmal und werde ansonsten ein neues profil eröffnen, leider wünscht es Poppen. de so.

Geschrieben

@Schmuseloewe51
Mirgeht es ja sehr ähnlich, habe auch schon Ewigkeiten keine neue Mailadresse angelegt und halte mich diesbezüglich mit Tipps zurück.
Aber nu iss gut hier, flirten sollten wir zwei beiden Süßen besser in einem passenderen Bereich.

@traumhaftig
Prima und lieb von Dir, dass Du so schnell und umgehend aktuell die Situation klargestellt hast.
Sicherlich wird Dir hoffentlich sehr bald hier endlich geholfen werden!

Ich kann aber leider wirklich nicht weiter helfen, so gerne ich auch würde.
Auf jeden Fall trotz allem auf eine gute Zukunft hier
- Dein Problem scheint mir jedenfalls irgendwie recht außergewöhnlich und meines Erachtens neu. Leider absolut keine Ahnung, was da los ist, aber es wird sich bestimmt bald klären.

Geschrieben

Ich kann mich wieder einloggen. Keine Ahnung, wie des plötzlich ging, vielen Dank noch einmal an alle, die sich mit mir ihr Köpfchen zerbrochen haben

Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]das ist fein, dann schließe ich hier als erledigt

Prickel / Team Poppen.de [/PR]