Jump to content
Fimia

Gästebucheinträge

Empfohlener Beitrag

Fimia
Geschrieben

Ich habe seit Tagen das Problem, wenn ich Gästebucheinträge schreibe, bei manchen sie angezeigt werden und bei einigen nicht.
Sie sind nicht sichtbar, werden aber von meinen 20, die ich schreiben darf abgezogen.

Nun meine Frage, geht es mir nur so, oder haben auch andere User dieses Problem?

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hab das Gleiche Problem, siehe -&gt Klick michhab auch schon nen Ticket geschrieben, kannst Dich ja darauf berufen
Ticket ID: AVQ-232780
Betreff: Fw: 69Liebhaber69, Du hast einen neuen Gästebucheintrag!
Abteilung: Generell
Status: Offen

TodesFee
Geschrieben

hab das problem auch seit ein paar tagen
manche einträge erscheinen auch doppel - kann man auch in meinem profil erkennen, das ich wohl nicht die einzige bin, die das problem hat.

wenn man einen GB eintrag nicht sehn kann und dahinter einen weiteren macht, ist der erste auch sichtbar. ob das nur beim gleichen user geht, oder auch wenns ein anderer user ist der hinterher einen macht, das weiss ich nicht

Geschrieben

hab das problem auch seit ein paar tagen
manche einträge erscheinen auch doppel - kann man auch in meinem profil erkennen, das ich wohl nicht die einzige bin, die das problem hat.

Scheint so, als würden die Einträge korrekt gespeichert werden, aber nicht (immer) sofort sichtbar werden.

Geschrieben

Habe auch dieses Problem ....

Naschpaar6777
Geschrieben

Ja geht uns auch so,auch in anderen Bereichen,scheint es hier mit der Funktion von verschiedenen Optionen,nicht mehr so gut zu laufen im Augenblick!!!

luna0012
Geschrieben

Hier läuft einiges nicht rund Bilder die Du vor Tagen bewertet hast kannst auch nicht mehr bewerten. Normal ist 48 Stunden, bei mir sind es schon 96 Stunden. Der Punktezähler hinkt auch seit Tagen hinterher

Geschrieben

schliesse mich an , habe die selben probleme in allem

lunapapa1
Geschrieben

Jetzt sind sogar die Bilder auf der Startseite weg tztzzzzzzz

Fimia
Geschrieben

Eigendlich ging es um Gästebucheintagungen, aber wenn wir schon mal dabei sind, wenn ich auf eingeloggt bleiben gehe, möchte ich das gerne sein und mich nicht immer wieder neu einloggen müssen!

Geschrieben

Scheint so, als würden die Einträge korrekt gespeichert werden, aber nicht (immer) sofort sichtbar werden.

Scheint so, tritt auch nicht bei jedem Eintrag auf dieses Phänomen.
Passiert aber seit ca. 4 Tagen, zumindest bei mir.
Hatte heute keine doppelten, für mich nicht sichtbare bei Fimia, Liebe in HH und La Greca.

Fimia
Geschrieben

@panther1965

... und der ist im GB nicht sichtbar, ergo nicht angekommen!

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich dir jetzt noch einen gemacht habe, ist der von 14:51 auch aufgetaucht. Sieht so aus, als wenn die " unsichtbaren" Einträge erst dann auftauchen, wenn ein neuer sichtbarer Eintrag erfolgt.

bearbeitet von panther1965
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Sag ich doch, das es so ist. Machst noch einen, bzw kriegst noch einen, kommt der unsichtbare mit.

PS.: Aufs Ticket noch keine Antwort

Hab das Gleiche Problem, siehe -&gt Klick michhab auch schon nen Ticket geschrieben, kannst Dich ja darauf berufen

TodesFee
Geschrieben

richtig!
früher ging es mit F5 und dann war aktualisiert und der eintrag da. das klappt dieses mal aber nicht. der eintrag ist erst sichtbar, wenn ein weiterer eintrag gemacht wird. von welchem user ist dann wohl auch egal.

69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

bitte lösche einmal alte Cookies und temp. Dateien (Cache) in Deinem Browser und logge Dich neu ein.

Mit freundlichen Grüßen
Team Poppen.de

Ticket-Details
===================
Abteilung: Generell
Status: Geschlossen
auch wenn es gleich gelöscht wird
---------------------------------------------------

Würden dann mal bitte alle, die ich gefragt hab, ob Sie meine GB Einträge sehen, und die auch nicht sehen konnten mal Cache und Cookies löschen

bearbeitet von 69Liebhaber69
Nachtrag
TodesFee
Geschrieben

da fällt mir nix mehr zu ein ....

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Na, vieleicht dem Sommerbrise?

Sommerbriseeeeeeee?????

Kann das sein, das der Paan dann meine GB Einträge sieht, wenn ICH c&c lösche???

stani1404
Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute
ich habe ein großes problem, ich brauche eure hilfe
bitte meldet euch

bearbeitet von stani1404
Geschrieben (bearbeitet)

Kann das sein, das der Paan dann meine GB Einträge sieht, wenn ICH c&c lösche???

Hä???
Wat hab üsch denn getzt schon wieder damit zu tun?

Also, ich hab nix gemacht, ehrlich nicht!

hallo leute
ich habe ein großes problem, ich brauche eure hilfe
bitte meldet euch

Dann mach Deinen Filter auf, Du Eierfeile!

Was ist denn überhaupt Dein Problem?

Okay, eigentlich kann ich es mir schon denken...

bearbeitet von PaanTuu
13infinitesimal
Geschrieben

das problem habe ich nicht...grööööööhl...mir schreibt ja keiner ins GB...auch ne lösung..

;-)

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Doch, und ich kann das auch sofort nach dem Abschicken sehen

Fimia
Geschrieben

Neuer Tag, neues Spiel!

Wieder sind bei einigen die GB-Einträge nicht sichtbar gewesen!

TodesFee
Geschrieben

Ich werde es auch gleich mal testen!

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Bei mir und Paan hat das gestern Nacht funktioniert.
Scheint also nicht immer, bzw bei jedem aufzutauchen