Jump to content
MarcusFfM69

Profile laden nicht vollständig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich vorab erledigt - funktioniert nach 2 tagen wieder

Hallo,

auch wenn ich mich hiermit zum kompletten Nub erkläre:

Wenn ich ein Profil aufrufe, lädt es neuerdings die Bilder nicht mehr(Anzeige: Bilder werden geladen)und auch das Feld in dem ich normalerweise Nachrichten schreiben und zwinkern kann erscheint nicht. Das fenster wird aber als komplett geladen angezeigt.

benutz den Firefox, habe nichts an meinen Einstellungen geändert...

Habe jetzt noch Opera geladen um zu vergleichen und auch da habe ich das gleiche problem!

gehe mit UMTS Stick von T-online ins Netz, kann ich auch das Astra-Satelliten problem haben wie an anderer Stelle hier im Forum beschrieben?

Danke schon mal!


bearbeitet von MarcusFfM69
Geht nach 2 Tagen plötzlich wieder
Geschrieben

danke Dir auf jeden fall für die Antwort! es hat sich wie gesagt von selbst erledigt! Nehm ich zumindest mal an ich hab überall mal rum geschraubt und optimiert.


×