Jump to content

Worauf basiert die Auswahl der Top100?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich denke mal das es grundsätzlich mit den Bewertungen zu tun hat, aber mit welchen genau? Bilderbewertungen, Profilbewertungen, Nachrichtenbewertungen, oder gar alle drei zusammen?

Und wieviel Bewertungen muss man erhalten haben um dafür die Top Listen berücksichtigt zu werden?

Oder gibt es noch was ganz anderes woran diese Listen festgemacht werden?


Geschrieben

Wenn ich mir so die TOP 100 der Damen anschaue, würde ich einfach mal die Plätze mit den gleichen Profilfotos fragen.
Warum Ameisenprofile allerdings in solch einer Bewertung erscheinen, frage ich lieber nicht
In meiner 900 jährigen Mitgliedschaft habe da auch keine wirkliche Rotation feststellen können.
Ein Gradmesser der Teilnahmebedingungen, oder ein serverseitiges Cache Problem?


Geschrieben

ihr müsst das unterscheiden in den jeweiligen rubriken
das steht doch da schaut rechts im link
mal unten auf die liste gehen
das ist alles aufgelistet und oben könnt ihr die jeweiligen plz eingeben und schauen

aber so manches verstehe ich auch nicht bei den bilder na ja


Geschrieben

Das wird wider besseren Wissens wohl ewig ein Geheimnis bleiben...


Geschrieben

Also wir finden,es zwar auch etwas seltsam,und gehören den Top 100 klar auch nicht an,aber letztendlich,zählen ja auch ganz andere Prioritäten!!! T&M ;-)


×