Jump to content
LDKJunge

Suche gestört?

Empfohlener Beitrag

LDKJunge
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Bringt die Suche bei euch in letzter Zeit auch merkwürdige Ergebnisse?

Die gespeicherten Suchen von mir bringen z.Z. nur gaaanz wenig Ergebnisse wo es vor her immer 4-5 Seiten waren.

Auch wenn ich "von Hand" suche kommen keine plausiblen Ergebnisse.

MfG

LDKJunge

bearbeitet von LDKJunge
cuthein
Geschrieben

Und bei der Startseite werden nur die Zufälligen Videos angezeigt, alles andere fehlt.
Profilbesucher sind auch weg.

LDKJunge
Geschrieben

Hi!

Ja, habe ich auch gerade gemerkt.

Das ging noch vor 20 Minuten.

Aber mit der suche ist schon ein paar Tage. Dann ging es mal 2-3 Tage normal und jetzt geht gar nix mehr

MfG

LDKJunge

Geschrieben

sorry hier funz in letzter zeit einiges nicht !!!!!
HABE DAS PROB AUCH!?

huhu admins von poppen bitte mal ALLE fehler beheben.
danköööööööööööööööööööööööööööööööööööö
bezahl schliesslich dafür grummel grummel

Geschrieben

Stimmt. Bei mir war angeblich auch kein einziger Besucher in letzten 30 Tagen. Muss fast heulen

Accolon
Geschrieben

Und ich dachte schon: "Warum sucht der Kerl denn Gestörte?!"

Mich mag laut poppen auch seit 30 Tagen niemand mehr anschauen. *schanüff*

cuthein
Geschrieben

Jetzt sind die Videos auch nicht mehr available und die Starsteite ist ganz leer...

Geschrieben

und die Starsteite ist ganz leer...

Ach?

So was wie eine "Starsteite" habe ich noch nie gehabt, und ich hoffe, mein Browser bleibt auch weiterhin gesund.

Bei mir sind von Zeit zu Zeit die Suchergebnisse kleiner als gewohnt. Unregelmäßig, zwischendurch verhält sich die Suche auch normal.

Dafür geht es im Hilfe-Forum kunterbunt durcheinander. Daran hat der Server aber erkennbar keine Schuld.

Geschrieben (bearbeitet)

.. und die Starsteite ist ganz leer...

Hatte ich gestern auch! VOR dem Einloggen auf der "Public-Seite" erstrahlten die Bilder von VIPS, Männer, Frauen, Paaren, Videobeispiele .... aber NACH dem Einloggen als Premium erschienen zwar die Überschriften der Bildkategorien auf der Startseite (@ Sommerbrise: Das ist die Übersichtsseite, die direkt nach dem Einloggen erscheint!:rolleyes , aber ohne jeglichen Fotoinhalt!
(Siehe Screenshot unten!)

Da haben es die Nomalos wohl manchmal besser als die Zahluser
Ein etwas seltsames Konzept.....

PP-de1.jpg

bearbeitet von Consequentius
Naschpaar6777
Geschrieben

Ja geht uns auch so,das hier in letzter Zeit leider so einiges nicht mehr funzt,laßt uns hoffen das die das bald wieder in den Griff kriegen!!! T&M

Geschrieben

VOR dem Einloggen auf der "Public-Seite" erstrahlten die Bilder von VIPS, Männer, Frauen, Paaren, Videobeispiele .... aber NACH dem Einloggen als Premium erschienen zwar die Überschriften der Bildkategorien

komisch nur das ich es genau andersrum habe??

merkwürdiges pp.

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich seh auch grad NUR Überschriften

cuthein
Geschrieben

.....

Genau so sieht das bei mir NACH dem Einloggen aus!

Geschrieben

und in meiner stadt ist kein einziger mann mit bild angemeldet, sehr mysteriös , mal abgesehen von der startseite

Geschrieben

Wird da wiedermal gerade dran gearbeitet? Oder was ist da los?
Bei mir werden zwar Suchergebnisse mit Foto angezeigt, sobald ich die Sortierung ändere sind nur noch die Hälfte an Suchergebnissen da und die Fotos werden nicht in der Vorschau angezeigt...
echt ärgerlich...

Geschrieben (bearbeitet)

Genau so sieht das bei mir NACH dem Einloggen aus!

Ebenso, wie bei mir!
Deshalb auch der obige Screenshot als Beweis, weil es manche scheints nicht wahrhaben wollen...

@Admins
Genau JETZT sieht es übrigens wieder so aus nach dem Einloggen. Wäre schön, wenn man das in den Griff bekommen könnte!

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Die sind ALLE im Urlaub

Geschrieben (bearbeitet)

Nee.. einer ist wohl wieder zurückgekehrt, denn soben sieht man die Bilder wieder.
Der soll dann mal schön hier bleiben und sich des Problems annehmen, das jetzt schon mehrere Tage andauert

## URLAUBSSPERRE ##

Nachtrag:
Ging gerade 30 Min gut, nun ist wieder alles leer!
Nachtrag 2 (10 Min später):
..und nun ist es wieder teilweise da ... ist das hier ein verborgener "Stresstest"?

@tollkirsche
Vermutlich wohnst Du dann in einer "Geisterstadt"

Geschrieben

Hab heute auch Probs mit der Suche, finde teilweise gar keine Ergebnisse, wo vorher mehrere SEiten waren.

Damocles_1234
Geschrieben

...heute ist definitiv der Wurm drin!

LDKJunge
Geschrieben

Hi!

Und auch heute klemmt die suiche mal wieder.

Leute die im Chat sind und deren Profil in das Suchraster passt werden nicht gefunden.

LG
LDKJunge

Meta1978
Geschrieben

Hab das Problem auch, gesamte umkreissuche geht garnicht.

Geschrieben

Das mag vielleicht daran liegen, dass manche Profile die unselige "neue" Form haben (sprich mit Region und Stadt) .. und andere wie eh und je mit der PLZ!

Ein heilloses Chaos bei den Profilen zuzeit

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut uns leid, dass es die letzten Tage zwischendurch immer wieder zu Suchproblemen kam, dieses lag und liegt an den Arbeiten zu neuen Länderdatenbank.

Ich danke mich für Euer Verständnis.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]