Jump to content
alleinER

Bilder in Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wieso sehe ich in Nachrichten keine Bilder? Ich sehe nur weiß und wenn ich es anklicke, öffnet sich ein leeres Pop-Up.

Danke und Gruß


Geschrieben

meinst du angehängte bilder oder die profilbilder, die im nachrichtenfenster mit angezeigt werden???

siehst du die profilbilder, wenn du dann auf de profillink klickst???


Geschrieben

angehängte Bilder...
In der einen Nachricht steht:

Dieses Bild ist nicht mehr vorhanden.
Bilder in Nachrichten werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht.

In der anderen Nachricht seh ich quasi den Rahmen, das Bild ist jedoch leer - auch wenn ich es öffne.


sanftespiele
Geschrieben

habe es gerade 2 mal versucht ein Foto an die mail zu hängen und wenn ich auf Postausgang gehe wird mir in der Übersicht zwar angezeigt das es eine mail mit Foto ist aber in der Nachricht steht dann das es nach 30 Tagen automatisch gelöscht wird und ist nicht vorhanden.Spinnt also wieder mal die Seite oder ihr solltet es in 30 Sekunden ändern...lach.


×