Jump to content
Mollybitch

Wartungsarbeiten?

Empfohlener Beitrag

Mollybitch
Geschrieben

Wird die Seite gerade mal wieder gewartet oder spinnt einfach mein PC? Mir werden keine Fotos auf der Startseite mehr angezeigt, meine Besucherliste ist nicht aktuell und alles dauert...hab schon verschiedene Browser probiert und Cookies gelöscht, daran liegt es also nicht. Habt ihr zur Zeit auch Probleme?

LG, Molly


Geschrieben

hi molly ,keine probleme.
habe ganz andere probleme .Weiss nicht, an welche frau ich mich am wochenende verschenken soll???

gruss

klaus aus duisburg


Geschrieben

hallo
ja haben wir schon seit tagen.
zb: bei den gästebucheinträgen, ich konnte meine letzen profilbesucher nicht sehen bez. aufrufen, konnte keine nachrichten lesen,alles zu langsam
am besten ein ticket senden haben wir auch gemacht.
lg perle


Mollybitch
Geschrieben

Weiss nicht, an welche frau ich mich am wochenende verschenken soll???



Und wer genau wollte das jetzt wissen?*Kopp schüttel*

Ich vergaß noch, daß ich auch keine Nachrichten mehr löschen kann, werde dann automatisch auf die (leere) Startseite zurückgeleitet.

Danke dir für den Tipp mit dem Ticket, perle

LG, Molly


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Ist bei mir genauso. Ich habe auch schon ein Ticket an das Support-Team geschickt.

Scheint auch irgendwie ein Fehler bei den Fotos zu sein...



Ach ja..... @ grauerrotfux, die Suche ist weiter unten....



.


bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Habt ihr zur Zeit auch Probleme?



ja , ich habe genau die gleichen Probleme wie du


Mollybitch
Geschrieben

Also scheint es ein allgemeines Problem zu sein und hat nix mit meinem zickigen PC zu tun
Ticket ist raus, mal gucken, was passiert...

LG, Molly


Engelschen_72
Geschrieben

Dito , bei mir genauso .
War heut morgen schon mal


toto969
Geschrieben

Bei mir ist es nicht anders, auch keine Profile mehr zu sehen.

Leider häuft sich das in der letzten Zeit gewaltig. Es ist zum ...

Aber das hilft leider auch nicht.


cuthein
Geschrieben

Mal hab ich Leute auf der Besucherliste, dann wieder nicht... jetzt ist die Startseite vor und nach dem Einloggen leer...

Und (natürlich) von P.de kein Wort zu dem allem...

Auch hier: http://www.poppen.de/forum/t-1568490-Suche-gestoert


TodesFee
Geschrieben

Meine startseite ist auch leer, aber empfinde ich nicht als verlust
und beim ersten login heute, hatte ich auch nur 6 leute in meiner besucherliste. nachdem ich dann ein paar mal hin und her geklickt hatte, wurden mir meine 50 wieder angezeigt.


Geschrieben

das geht ja schon die ganze woche so jedenfalls bei mir
ja es ist zum kotzen sorry es nervt kommt mal wieder nix von poppen.



cuthein
Geschrieben

Um 13.52 h keine Bilder auf der Startseite, um 13.53 h waren sie wieder da...


TodesFee
Geschrieben

nicht aufregen, leute! das bringt doch nix!


torty37
Geschrieben

Am Rechner liegt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Hier ist mal wider Bastelstunde!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

das geht ja schon die ganze woche so jedenfalls bei mir
ja es ist zum kotzen sorry es nervt kommt mal wieder nix von poppen.

Weder beim übertreiben noch beim kotzen kann Dir einer Deiner Mitteilnehmer behilflich sein.

Über den Umgang mit Menschen belese Dich bitte im gleichnamigen Buch.


Geschrieben (bearbeitet)

Weder beim übertreiben noch beim kotzen kann Dir einer Deiner Mitteilnehmer behilflich sein.
Über den Umgang mit Menschen belese Dich bitte im gleichnamigen Buch.



Hier ist der Bereich Userhilfe. Nicht der Bereich "Lebenshilfe".
Wer bist du, dass du dir immer wieder anmaßt zu entscheiden, wie andere sich äußern dürfen?

Halte dich an die von dir oft beschworenen Forenregeln und lasse den Rest die Moderatoren machen.


Bei uns werden die Bilder auf der Startseite auch nur sporadisch dargestellt. Aber irgendwie empfinden wir dieses nicht wirklich als Verlust.


bearbeitet von mmwBln
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Weder beim übertreiben noch beim kotzen kann Dir einer Deiner Mitteilnehmer behilflich sein.




Da muß ich mal SommerBrise Recht geben. Aufregen und übertreiben hilft da überhaupt nicht.

Aber es wäre doch mal schön wenn die Betreiber der Seite sich zu den Problemen hier äußern würden.
Und vielleicht eine kleeeeine Zeitangabe geben wann der Fehler behoben sein könnte.....



P.S. Ich habe eben eine Antwort vom Support-Team bekommen das die Techniker schon an dem Problem arbeiten...

Also...... Alles wird gut!!!



.


bearbeitet von ricaner
Geschrieben

irgend wann kommt der TAG [SIZE=7]x wo man sich hier über NICHTS mehr
aufregen
meckern
äussern
schreiben darf
sondern nur noch zahlen


DANKE mmwBln lieb von dir

aber das kenne ich ja schon von DEM



[/SIZE]


Geschrieben

wenn ein fehler mal gemeldet ist, bringt es wenig wenn jeder den gleichen nochmal per ticket meldet... jedes ticket muss bearbeitet werden...

das belastet doch nur unnötig den support...

die welt wird nicht gleich untergehen, wenn poppen ein paar tage nicht rund läuft...

das mit dem "kunden informieren" ist sicher richtig, aber an der stelle hat poppen doch seine ganz eigene positionierung, an die sie sich auch in der regel immer halten...


comodo68
Geschrieben



das mit dem "kunden informieren" ist sicher richtig, aber an der stelle hat poppen doch seine ganz eigene positionierung, an die sie sich auch in der regel immer halten...



was meinst du denn mit der "eigenen positionierung"?

kann mir darunter gerade nichts vorstellen und kann damit auch nicht beurteilen ob "sie" sich daran halten


Geschrieben

gehört eigentlich nicht hierher, aber frühzeitige information der kunden, hinweis auf kommende änderungen, berücksichtigung von userwünschen, reaktion auf beschwerden und sinnvolle anregungen sind nicht unbedingt das kerngeschäft von poppen.de...

aber trotz allem finde ich, dass das preis-leistungsverhältnis stimmig ist...

aber durch diese positionierung macht sich die kundschaft häufiger mal heftiger luft im forum als es nötig wäre...

die meisten firmen verfolgen andere kundenbindungsstrategien...


devilfire
Geschrieben (bearbeitet)

Auch bei mir werden Bilder auf der Startseite sporadisch angezeigt und auch die Darstellung der letzten Profilbesucher passt nicht mit dem überein, wie sie sein müsste.
Sind den Wartungsarbeiten? Im Blog oder auch auf der Startseite habe ich keinen Hinweis hierzu gefunden


bearbeitet von devilfire
Fehlerteufel:-)
comodo68
Geschrieben

schlechter Service ist demnach eine gute Maßnahme um viele Kunden ins Forum zu locken und damit auf Dauer, oder zumindest bis der Ärger verraucht ist, zu binden....

interessant darüber habe ich noch nie nachgedacht


Geschrieben

ne eher so:

kundeninteressen??? nö, egal...



ist eher ein kundenentbindungsprogramm...

geiles wort...


×