Jump to content

FSK-Webcamcheck es funktioniert nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich komme mir langsam ein bißchen verarscht vor.
ich habe den Webcamcheck bezahlt&gemacht, und jetzt warte ich schon seit Tagen auf meine Freischaltung!
-nach 24 Std. ohne Freischaltung habe ich ein Ticket gesendet, 24std. später kam die Antwort: man kümmere sich darum
-48 Std. ich habe ein 2. Ticket gesendet, 24 Std. später Antwort: man könne kein Video in der Datenbank finden, und wurde aufgefordert den Webcamcheck zu wiederholen.

DOCH ES GEHT NICHT! Denn unter Mitgliedschaft/Einstellung/FSK18 Check steht:
Dein Video wird jetzt von einem Mitarbeiter überprüft. Dies kann bis zu einem Werktag dauern.

was nun??? solange das dort steht, kann ich kein neues machen aber anscheinend will man das nicht verstehen oder sehe ich das falsch?
-wieder Ticket gesendet und muss wieder einen Tag warten bis ich eine Antwort erhalte die mich nicht weiter bringt...


Geschrieben

hallo
vielleicht hängt es mit den anderen probs zusammen die hier seit ein paar tagen auf poppen.de sind.


Geschrieben

bei mir funktioniert es ebenfalls nicht genau das gleiche Problem Ticket hab ich schon vor einer Woche geschickt bis heute nur die Reaktion das sich darum gekümmert wird !


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

hannoboyde hat seinen Check bereits absolviert und ist auch freigeschaltet.

PrinzAlbert, bei Dir habe ich noch einmal nachgefragt, bitte versuche es im Laufe des Nachmittags oder morgen noch einmal, dann müsste die Aufnahme klappen.

Alle, die sonst noch Probleme mit der Aufnahme des Videos haben, schreiben bitte ein Ticket (klick mich), vielen Dank

LG Topi[/tr]


×