Jump to content

Profile bewerten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen...

ich kann die Profile/Bilder in meiner Freundesliste nicht mehr bewerten.

Ist das jetzt irgendwie neu?....Hab nichts dergleichen gefunden.

Geht es nur mir so?

Vorher war eine Profil/Bilderbewertung so alle 3-4 Tage möglilch..

Danke im voraus für Antworten


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hab ich auch, so ungefähr seit einer Woche!

Normal ist alle 2 Tage.

Und irgendwo in einem der anderen Freds, ich glaub im GB-Fred, hat das auch schon wer angemerkt


_True_Love_
Geschrieben

bei mir das gleiche...

.


Geschrieben

Das Problem habe ich auch. Zeigt seit mehreren Tagen nur rote Sterne an, so dass man nicht bewerten kann.


Geschrieben

geht mir auch so. eine mail hatte ich vor 3 tagen dazu geschrieben. bisher hatte es niemand nötig, darauf zu antworten....!


Geschrieben

ist mir auch schon aufgefallen , ist seit etwa 1 woche so


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hat sonst noch wer nen Ticket dazu geschrieben?


Geschrieben

ja, ich hab grad ein Ticket abgesendet


Geschrieben

Normal ist alle 2 Tage.


Das war bislang auch so üblich, allerdings scheint dort irgendetwas geändert worden zu sein, weil manchmal auch nach deutlich mehr als 2 Tagen keine erneute Bewertung möglich ist!


Geschrieben

jeep ich schliesse mich euch an
funz neet
wie heist es so schön
gb einträge geht auch immer noch nicht.
bilder auch nicht
u.s.w


Geschrieben

Freue mich das ich nicht der einzige bin der probleme hat.
Euch und Euren lieben alles schöne und das wir schnell unsere uns lieb gewordenen funktion wieder nutzen können.


wirbeiden6069
Geschrieben

jappp...ist bei uns genauso....
und wir haben vor 10 tagen schon deshalb n ticket gesendet und man antwortete uns ...das die technik benachrichtet ist und das daran gearbeitet wird....


Geschrieben

oh ha..

Danke....

bin mal gespannt wann und was ich jetzt für ne Antwort bekomme


fick-expertin
Geschrieben

vor einer woche ein ticket geschrieben - ständige antwort: wir arbeiten daran - am freitag: jetzt müßte es wieder in ordnung sein - ist aber nicht !! erneut geschrieben, leider ändert sich nichts !!

bilder- und profilbewertungen NUR ROTE STERNE !!

schade, neben den vielen fakes bei poppen.de jetzt auch noch *rote Sterne*, das hat doch was !!


Geschrieben

Bei uns hat es funktioniert.


kuscheln6452
Geschrieben

Mal gehts, mal nicht ...


clas_sic
Geschrieben

Und ich dachte das Problem wäre nur zeitweise, denn mal geht es und mal nicht.


Geschrieben

finde es ok wenn man ein Profil nur 1 mal bewerten kann !

ist hier im Forum auch schon mal als Verbesserungsvorschlag genannt worden


Geschrieben

ich sprech jetzt im Speziellen von der Freundesliste..

ander Profile kann ich auch bewerten...


Geschrieben

finde es ok wenn man ein Profil nur 1 mal bewerten kann !


Finde ich nicht, denn die Profile/Profiltexte kann man ja auch jederzeit ändern. Und aus "Daumen runter" kann dadurch schnell auch ein "daumen hoch" werden ... oder andersrum.


Geschrieben

bei mir leider auch nicht .


Geschrieben

Finde ich nicht, denn die Profile/Profiltexte kann man ja auch jederzeit ändern. Und aus "Daumen runter" kann dadurch schnell auch ein "daumen hoch" werden ... oder andersrum.


Dafür müßten aber die älteren Wertungen irgendwann ungültig werden, da sonst neue Votes kaum noch Einfluss nehmen und am Ende das Profil schlicht durchschnittlich wird.

(Welchen Einfluss hat schließlich noch ein Voting von 1 Stern auf ein durchschnittlich 4 Sterne Profil aus 1000 Stimmen? Hier hab ich schon Frauenprofile mit über 20k Aufrufen und 5-10k Votings gesehen, die meist dazu noch ewig inaktiv waren.)

Möglichkeit z.B.: Sammlung der Votes von einer Woche (damit die Datenbank nicht irgendwann riiiiieeeeesig wird.)
Votes der Aktuellen Woche zusammen mit Votes der vorherigen Woche verrechnet ergeben aktuelle Sternewertung.

So könnte z.B. auch ein Trend angezeigt werden.


Geschrieben

Kann auch seid über eine Woche meine Freunde in der Liste nicht mehr bewerten.


Geschrieben

......und noch immer keine Antwort auf meine Mail !


Volldumm
Geschrieben

geht nicht stimmt.. Paarsuche geht auch nicht via Suchmaschine, ich suche zwar keine Paare aber wäre schön wenn ich nix zu motzen hätte ^^


×