Jump to content
allgaeupaar4149

immer noch wartungsarbeiten??????

Empfohlener Beitrag

allgaeupaar4149
Geschrieben

hallo, wir dachten die wartungsarbeiten seien abgeschlossen??
aber die probleme bleiben nach wie vor bestehen,
bei den letzten profilbesucher werden keine bilder mitangezeigt,
im messenger ist grundsätzlich bei anwesend eine null,obwohl teilweise 6 , 7 anwesend sind,
das selbe bei den favoriten,
im videochat bei der freundes liste werden nur die hälfte der anwesenden freunde angezeigt.
wann hat das endlich ein ende ???
das geht nun schon wochen so ,
es wäre mal nett eine vernünftige reaktion zu hören


Geschrieben (bearbeitet)

hallo, wir dachten die wartungsarbeiten seien abgeschlossen??

.....

wann hat das endlich ein ende ???
das geht nun schon wochen so ,
es wäre mal nett eine vernünftige reaktion zu hören

Dass von den Mit-Teilnehmer keine "vernünftigen Reaktionen" erfolgen, ist großenteils dem Ton geschuldet, in dem sie hier "um Hilfe gebeten" werden.

Ich habe keinerlei Hinweis auf laufende Wartungsarbeiten festgestellt.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Dass von den Mit-Teilnehmer keine "vernünftigen Reaktionen" erfolgen, ist großenteils dem Ton geschuldet, in dem sie hier "um Hilfe gebeten" werden...


Ganz so "dünnhäutig" sind die Mituser nicht alle
aber dass seit einigen Tagen vermehrt einige technische "Seltsamkeiten" auftreten, ist sicherlich auch den Admins hier inzwischen aufgefallen.
Und wir sind sicher, dass diese sich des Problems inzwischen annehmen/angenommen haben, um es schnellstmöglich aus der Welt zu räumen!

Vernünftig genug?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut mir leid, wir hatten weder Wartungsarbeiten heute, noch kann ich die Probleme nachvollziehen.

Es wäre nett, wenn Ihr ein Ticket (klick mich) eröffnet und Eure Probleme inkl. Browserangaben genau schildert, damit wir schauen können, wo es hakt.

Im übrigen erlaube ich mir die Anmerkung, das viele Satzzeichen im Internet als Zeichen von Aggressivität gewertet werden, so kann ein Posting dann sehr schnell "falsch" gewertet werden.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×