Jump to content

Mir wird im Chat gedroht...was tun ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn sich der Support nicht rührt ???

Bitte um Antwort. Danke.


Geschrieben (bearbeitet)

[SIZE="3"]hm, aber sollte die Drohung nur online nicht eher weniger auch wirklich gefährlich sein für dich ?
Und sperre ihn doch od. setz` ihn auf igno (ihn?) !
Ja, und Hunde die bellen, die ...
[/SIZE]


bearbeitet von stefan969
Geschrieben

Das ist eine üble Sache, dann schreib doch die Mods direkt an.
Auch der Support arbeitet in Schichten, da kann es schon mal vorkommen, dass es etwas dauern, aber sie reagieren sicherlich. Mach bitte screenshots von der Bedrohung speichere sie, dann kannst sie notfalls auch Beweis per pn verschicken.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass die Drohung nur hohles Gewäsch ist und Du nicht echt was zu befürchten hast.

LG

Fiete


Geschrieben

danke für infos

habe bereits alles in die wege geleitet und werde versuchen strafanzeige gegen den user einzuleiten

üble nachrede, beleidigung und bedrohung übelster art

screens sind vorhanden

seufz

dabei kenn ich den user noch nicht mal


Geschrieben

stelle dir das mal nicht so einfach vor.
das kannst du nur wenn du seine privaten details kennst.
voraus gesetzt sie stimmen.
viel erfolg und glück


Geschrieben

In unseren Foren ist immer ein Admin on. Sobald er die Meldung hat checkt er das kurz und setzt den User off. Weiß gar nicht, ob das hier auch so ist?


Geschrieben

Hier wird oft gar nichts unternommen. Leider. Man erhält oft noch nicht mal eine Antwort aufgrund eines Tickets an den Support.

Ich habe nun alles soweit mit dem admin und dem support in die Wege geleitet und hoffe, dass nun endlich mal was passiert hier.

grummel

Somit kann dieses Thema vorerst auf Eis gelegt werden. Gute Nacht.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wenn das Ticket richtig abgesandt wurde und Du eine Eingangsbestätigung erhalten hast, dann wird dieses auch abgearbeitet und wenn die Beschwerde berechtigt ist, auch etwas unternommen.

Es wäre nett, wenn solche unbewiesenen Behauptungen zukünftig unterbleiben könnten, danke.

Das Thema wird damit erst einmal geschlossen, alles Weitere per Ticket behandelt.

LG Topi[/tr]


×