Jump to content
purelustffm1978

Telefoncheck - noch alte Telefonnummer hinterlegt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi !

Ich wollte heute den Telefoncheck durchführen und stellte fest, dass als Rückrufnummer meine alte Festnetznummer hinterlegt ist. Da ich aber umgezogen bin existiert diese Telefonnummer nicht mehr. Ich weiß leider nicht unter welchem Menüpunkt ich die Rückrufnummer für den Telefoncheck ändern kann. Kann mir Jemand helfen ?

Vielen Dank!!!


bearbeitet von purelustnrw1978
Geschrieben

Ich denke mal da hilft am Ehesten ein Ticket an den Support.


Geschrieben

Der Telefoncheck kann nur vom Support "auf Null zurück gestellt" werden.

(Als Sicherheit dagegen, dass er zu Störungen eines Unbeteiligten missbraucht wird)


linguafabulosa
Geschrieben

Wie PPpAAr45 und Brise richtig festgestellt haben, kann nur der Support da etwas ändern. Diesen erreichst Du am schnellsten, wenn Du ganz unten auf der Startseite auf Feedback klickst.

Da die Frage beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×