Jump to content
liebevoll47

anhang zu: immer noch wartungsarbeiten

Empfohlener Beitrag

liebevoll47
Geschrieben

im voraus mal entschuldigen wenn wir nochmals neu eröffnen,
aber sehr verwunderlich ist schon das topi abschliessend schreibt ihr sind keinerlei
wartungsarbeiten bekannt gewesen,
ohne das wir nun topi nahetreten wollen
------------------------------------------------------
Hallo,

die Wartungsarbeiten waren notwendig zur Fehlerbehebung heut früh, inzwischen sind sie beendet, von daher schließe ich den Thread.

Bitte denkt daran, dass der offizielle Melde- und "Berichtbereich" immer das Ticketsystem ist.

LG Topi
------------------------------------------------------

das haben wir nun doch nicht selbst geschrieben,ist unter wartungsarbeiten nachzulesen.
wir wollen auch noch anmerken ,das es weder an unserem browser oder sonst an unserem pc liegt
es ist eindeutig ein problem von poppen.
was für uns auch unverständlich ist,
warum wird nicht einfach ein vermerk auf der startseite gemacht das z. b.wartungsarbeiten durchgeführt werden,
oder das es im system hackt und poppen dabei den fehler zu finden oder beheben`?????
wir denken allein damit könnte man viel user ruhiger halten


linguafabulosa
Geschrieben

Den Thread zu dem dieser Anhang gehören soll, hat Topi heute geschlossen. Das, was ihr in eurem Eröffnungsposting zitiert, hat Topi vor 2 Tagen geschrieben. Ich sehe da nichts Verwunderliches, wenn im Abstand von 2 Tagen unterschiedliche Dinge gesagt werden.

Wenn ihr über die Vorgehensweise bei Wartungsarbeiten und deren Kommunikation diskutieren wollt, dann bitte im Bereich Verbesserungsvorschläge oder im Bereich Konstruktike Kritik.

Da hier der Bereich ist, in dem Mitglieder versuchen Mitgliedern zu helfen, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen wendet euch bitte per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×