Jump to content
Siglinde1975

fakecheck?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

halli hallo

bin noch ziemlich neu hier
fühl mich aber wohl, da ich hier wohl (trotz das ich seeeehr eingeschränkt) suche doch schon einige nette angebote bekommen habe =)

was ich gerne wissen würde, wie kann ich beweisen, dass ich real und vorallem auch weiblich bin? (wurd grad heute als schwuchtel beschimpft -.-)

ich mein, es kam bis anhin zu einem cam kontakt und der herr weiss natürlich das ich ne frau bin, aber wie kann ich das für alle anderen auch verständlich machen, ohne das ich ein foto on stelle?

herzlichen dank schonmal für antowrten
siglinde


Geschrieben

hallo...hmmm nun einen fakecheck kanst du nur als bezahlmitgield machen soweit ich weis...

ich selber bin nur für 14 tage premium.. kann dir da also nicht so wirklch viel sagen...


aber auf der startseite wo auch deine post zu finden ist hast du verschidene optionen zum schauen da ist auch ein hilfe buton..

ansonsten viel spass hier.


Fronsac
Geschrieben (bearbeitet)

Hier findest Du deine Antwort.

http://www.poppen.de/fakecheck

Vg
Fronsac


bearbeitet von Fronsac
Geschrieben

herzlichen dank für die schnellen antworten

also hab ich als normalen member eh keine chance für nen fake check...

schade, aber trotzdem danke

schönen abend noch
siglinde


Schlüppadieb
Geschrieben


es ist durchaus möglich, das Du zu einem Fakecheck
aufgefordert wirst


Geschrieben

Genau. Verhalte dich einfach eine Zeit lang als ob du keine Frau bist und schon wirst du zum Fakecheck aufgefordert


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

schreibe bitte ein Ticket (klick mich) an den Support oder maile an supportcenter@poppen.de, dass Du gern einen freiwilligen Check durchführen möchtest, dann kümmern wir uns darum.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×