Jump to content
Brangelina6985

Fotos freischalten

Empfohlener Beitrag

Brangelina6985
Geschrieben

Wir sind hier ganz neu und durch einen Tip eines befreundeten Paares hier und kennen uns noch nicht aus, aber:

Warum dauert es sooo lange, bis die Fotos freigeschaltet werden?

Danke!


milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo Ihr Zwei und Willkommen.

Tja, Eure Frage wird Euch hier imo keiner so ganz beantworten können. Jedenfalls wurde an anderer Stelle mal gesagt, steht evtl. auch in der FAQ, das alle Bilder manuell in Augeschein genommen werden muessen um sie in FSK-16 bzw. FSK-18 einstufen zu können. Und dann ist da afaik wohl noch die unterschiedliche Priorisierung der Bezahlaccounts wie der freien Mitgliedschaft.

Habt einfach etwas Geduld, sobald Euer Bild drin ist werdet Ihr Euch wahrscheinlich nicht mehr vor Post retten können.

Gruss
Tedt


Mainis
Geschrieben

Weil das Freischalten bis zu 3 Werktagen dauern kann. Habt ihr Freitagabend hochgeladen, kann es theoretisch bis Mittwoch dauern, ehe eure Bilder freigeschaltet sind.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Und dann ist da afaik wohl noch die unterschiedliche Priorisierung der Bezahlaccounts wie der freien Mitgliedschaft.




sieht man das den Bilder an ?


[PR]Es ist richtig, das die Bilder handisch gesichtet und nach FSK16 und 18 getrennt frei geschaltet werden.

Die 3 Werktage, die genannt werden, berücksichtigt, das am Wochenende der Support nicht besetzt ist. Dadurch ist entsprechend nach dem Wochenende ein erhöhtes Aufkommen.

Eine Priorisierung durch Bezahlmitgliedschaft kann ich nicht nachvollziehen.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


bearbeitet von Prickel
milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo.


Eine Priorisierung durch Bezahlmitgliedschaft kann ich nicht nachvollziehen.



Danke für die Klarstellung.
Wieder ein Gerücht weniger.

Tedt


Geschrieben

Witziger Laden hier bzw die Admins....habe mich Sonntag registriert und auch gleich 5 Bilder hochgeladen,ebend bekomme ich eine Mail dass keines meiner Bilder freigeschaltet wurde und noch ein Verweis auf die Bilderregeln.... ich habe gegen keine Regel verstoßen,soein Witz.... oder denken die Admins dass wenn ich ein vorher von mir bearbeitetes bzw zurechtgeschnittenes Bild hochlade,es damit sofort ein Fake ist??? Bin ja nun kein Adonis dass es unglaubwürdig sein muss was ich für Pics von mir hochlade.... lächerlich hier


_True_Love_
Geschrieben

Unvernunft, da hier der bereich mitglieder helfen mitgliedern ist und niemand hier deine fotos kennt, wäre es wohl das beste, du wendest dich an den support und fragst dort nach, warum deine bilder nicht akzeptiert worden sind, bzw. gegen welche regel du verstossen hast...


Geschrieben

Wenn ich hier sehe was manche Leute als Userbild haben wo man z.B. nur eine Arschfalte als close-up erkennt und sowas durchgeht dann frage ich mich echt was die Admins hier für Probleme bei mir hatten,auf jedem Bild war ich deutlich von vorne mit Gesicht zu erkennen oder haben die damit Probleme dass ich vorm hochladen einige pics durch nen Schwarz/Weiss-Filter hab laufen lassen...macht ja nicht gerade Lust hier evtl. Euros zu lassen lol


Scarp
Geschrieben

vielleicht ist auch nur was mit der Datengröße oder den Abmessungen nicht ok???


Geschrieben

nope...wären die Bilder zu groß gewesen hätte ich sie auch kaum hochladen können,sprich ich musste meine Bilder erstmal komprimieren bzw zurechtschneiden was ich ja auch getan habe.....
Naja will hier auch nicht rumspammen,aber find´s schon eigenartig wenn jemand über mich richtet ich sei ein Fake bevor ich hier überhaupt richtig angefangen habe...tse tse


Geschrieben

Lies Dir doch die Bilderregeln &lt-- klick mich, ich bin ein Link mal ganz genau durch, vielleicht wird Dir dann klar, wo der Fehler liegen könnte


DevSie_domEr_H
Geschrieben

Versucht es einfach noch mal!!!
Wir haben gestern nachgefragt, weil unsere Bilder auch abgelehnt wurden.
Die hatten am WE Probleme mit den Hochladen der Bilder!!!


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

das Problem von Brangelina hat sich ja zwischenzeitlich erledigt.

Unvernunft, höchstwahrscheinlich hast Du die Mail nicht ganz komplett gelesen, was nicht schlimm ist. Ich muss mich bei DevSie_domEr bedanken, denn das wird bestimmt der Grund der Bilderlöschung gewesen sein.

Wir hatten am Wochenende ein Problem beim Bilderupload, einige Bilder wurden nicht richtig in die Datenbank übernommen und müssen von daher erneut hochgeladen werden.

Mit Fakeverdächtigungen oder sowas hat das nichts zu tun

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×