Jump to content

Es zeigt mich nicht in der Wer ist Online Liste an

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe seit Tagen schon das Problem das es mich nicht in der "Wer ist online " Liste anzeigt.
Hat noch jemand das Problem?
F5 Taste habe ich schon x mal gemacht auch mich neu eingeloggt immer das selbe Problem.


Geschrieben

Hallo

Hallo!

Es gibt einen speziellen Bereich für Hilfe-Anfragen. Bitte benutzen.


Geschrieben

Ok danke kannst Du mir da vieleicht helfen


wirbeiden6069
Geschrieben

also ich sehe dich in der WIO liste grad als online...
es ist wohl so .....das man sich selbst nie dort finden kann ...sondern eben nur die anderen user
reicht doch auch ...


Geschrieben

Das war gestern bis jetzt sehe ich mich auch in der Liste fragt sich nur wie lange .......


Geschrieben

...jetzt sehe ich mich auch in der Liste fragt sich nur wie lange .......

Nur so lange, wie Du online bleibst.

(Nein, etwas länger, weil die Listen nicht sekundengenau nachgehalten werden. Zehn bis 15 Minuten Verzögerung sind im Rahmen des Möglichen)

Zu der Zeit, als Du Deinen Eröffnungsbeitrag geschrieben hast, war tatsächlich irgend etwas nicht ganz tacko. Als VIP-Frau in Deiner Altersgruppe hast Du SEHR gute Chancen in der Premium/VIP-Ansicht der WIO zu erscheinen, und meiner Meinung nach wärst Du "dran" gewesen.

Du hast auch genau das richtige getan:
Neu einloggen, damit der Server Dich "zur Kenntnis nimmt".
Ansicht aktualisieren, damit Du die neuesten Informationen siehst. (Je nach Browser und dessen Einstellungen könnte man noch das Cache (temporäre Internetdateien) löschen.)

Ganz allgemein für die Mitleser:
Je nach Altersgruppe, Geschlecht und Status des Profils sind die Chancen im WIO-Kasten sichtbar zu werden, stark unterschiedlich. VIPs und FIs haben in der Anzeige in gewisser Weise "Vorfahrt". Aber wenn in einer Gruppe (PLZ, Alter, Geschlecht) zu viele online sind, dann wird eben nur ein Teil angezeigt. Reine Glückssache.

Einen Link zu einer vollständigen Aufzählung gibt es unten im WIO-Kasten.


Geschrieben

Hallöchen Sommerbrise das weiß ich auch das mir nur solange anzeigt wie ich auch online bin.
War aber die letzten Tage eben anderst mich zeigte es nicht an wo ich online war .........


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

dann gehe ich jetzt davon aus, dass sich das Problem erledigt hat.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×