Jump to content
Alufolie007

Keine Schaltfläche zum weiterschalten nachdem meine Profildaten eingegeben wurde.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier und würde eigentlich gerne aktiv her teilnehmen. Aber bei dem Fenster, wo man ausfüllen muss, was man sucht und wo die eigene Beschreibung steht, gibt es keinen Bottun zum weiterklicken.

Wenn ich die Felder ausgefüllt habe, war es das. Nichts passiert. Ich komm nicht vor und nicht zurück. Und bei jedem neuen einloggen auf die Seite, ploppt automatisch dieses Fenster zum Profil ausfüllen auf. Und dann gehts wieder nicht weiter.

Ist das ein bekannter bug oder bin ich zu blöd und muss irgendwas anderes beachten?

Wäre echt super, wenn mir jmd. helfen kann.


Edding2002
Geschrieben

Kann es sein dass du den Firefox nutzt ?
Denn mit dem hatte ich das seinerzeit auch. Wenn du auch noch den IE hast probiere mal ob es damit geht und melde es dann gegebenenfalls mal.


Archibaldus
Geschrieben

Das surfen mit dem Firefox klappt einwandfrei, daran kann es nicht liegen, höchstens an den Einstellungen ! Ich würde Dir empfehlen, den Funktionstest durchzuführen (am Ende der Startseite) und dort in dem Bereich waren glaube ich auch einige Dinge beschrieben, die notwenig für den Betrieb sind. Grundsätzlich muß noch nicht einmal der Browser schuld sein, sondern kann u.U. auch Deine Sicherheitssoftware/Firewall dahinter stecken.

Ich denke aber, das es hier im Forum noch einige "Computer-Kenner" gibt, die Dir noch wesentlich besser weiterhelfen können. Als erstes müßtest Du aber mal die grundsätzlichen Dinge geklärt sein: also einfach mal auf "Funktionstest" klicken !

Viel Erfolg und einfach mal "dran bleiben"

Archi


Geschrieben

Adblock Plus macht da auch schon mal zicken.


Geschrieben

Also erstmal Danke für eure Antworten.

Ich benutze tatsächlich Mozilla. Ich habe den Funktionstest durchgeführt und da wurde angezeigt, dass ein PopUp-Blocker aktiv ist. Diesen habe ich deaktiviert, sodass alle Sachen im Funktionstest grün waren.
Trotzdem besteht das Problem immernoch.


Osna4fun
Geschrieben

gibt es keinen Bottun zum weiterklicken.



Hallo,
dort gibt es auch keinen Button zum weiterklicken, sondern nur einem zum abspeichern deiner Daten, dieser ist ganz unten in der Mitte.

Falls du diesen meinst, dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen...sorry


Geschrieben

Bei mir ist überhaupt kein Bottun. Auch nicht zum speichern. Ich kann etwas nach unten scrollen aber da ist auch nichts.

Aber der Vorschlag mit Adblock macht mich neugierig. Das ist bei mir nämlich drauf und scheint auch was zu blockieren. Aber irgendwie bekomme ich es nicht deaktiviert....


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Brauchst doch nur auf das Stopschild(im Regelfall oben rechts in der Symbolleiste) klicken.

Aber auf dieser Seite habe ich seit 2006 keine Probleme mit dem Programm


Geschrieben

Ha, es klappt. Habs jetzt einfach über den Internet Explorer versucht. Der ist nicht so zickig .

Danke an alle für dir Hilfe.


Geschrieben

Schön, dass es nun klappt.
Aber Dein Firefox ist nicht "zickig", sondern einfach falsch eingestellt


×