Jump to content

Login - nichts geht mehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

seit einigen Stunden kann ich mich nicht mehr bei p.de anmelden.
Bei der Login-Maske gebe ich Benutzernamen und Kennwort ein und trotzdem geht nichts. Ich lande immer wieder im Ausgangszustand, dass ich Benutzernamen und Kennwort eingeben soll.

Anfangs hatte ich nur Probleme mein Postfach zu öffnen, konnte wie gewohnt in mein Profil, konnte es bearbeiten etc. Nun komme ich gar nicht mehr ins Profil.

Was kann ich da tun?


schon30
Geschrieben

Hallo Cream2go,

hast du mal versucht das Portal mit einem anderen Browser (Internetexplorer, Firefox, Opera) aufzurufen? Alternativ könnte ich dir noch empfehlen deine gespeicherten Temporären Daten im Browser zu löschen und dann poppen.de erneut aufzurufen und dich anzumelden.

Lieben Gruß


Geschrieben

hey schon30,

dankeeeeee dicken knutscha :-)


schon30
Geschrieben

Hey Schneehase,

freut mich wenn ich helfen konnte.

Lieben Gruß
und dicken Knutscha zurück


×