Jump to content

Anfrage: Profiländerung single/paar???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen!

Ich würde gerne mein Single Profil in ein Paar Profil umändern. Geht das?

Gruß
Nymphe


nick999999
Geschrieben (bearbeitet)

Du darfst neben deinem Single Profil Auch ein Paarrofil besitzen.

Wie ändere ich mein Geschlecht?
Lösung Wie ändere ich mein Geschlecht?

Dein Geschlecht kannst Du nicht ändern, außer Du hast einen triftigen Grund. Diesen musst Du uns allerdings plausibel per Ticket an unser Support Center erklären. Ein Ticket schreibst Du, indem Du oben rechts den Link „Hilfe“ aufrufst. Anschließend musst Du den Punkt „Ein Ticket senden“ auswählen.


bearbeitet von nick999999
Geschrieben

Du darfst neben deinem Single Profil Auch ein Paarrofil besitzen.

Nur theoretisch.

Fragen nach Treffs mit mir allein, sind demnach zwecklos

Klare Sache, ein Frau-Profil ist in diesem Fall falsch.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Nymphe,

ja das geht. Sei bitte so nett und schreibe ein Ticket (klick mich), dann werden wir uns um die Angelegenheit kümmern.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×