Jump to content

Automatisches Ausloggen....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach wieviel Minuten "Nichtaktivität" werden wir automatisch ausgeloggt?? Danke!!


Geschrieben (bearbeitet)

Daß man hier immer wieder mal rausfliegt, kann wohl keiner erklären - vermute, das ist ein Server-Problem!


bearbeitet von jasonbhorny
quincy
Geschrieben

Wenn ich den Messenger offen habe und mich abends nicht auslogge, bin ich morgens noch on. Wenn mir Browser oder Rechner abstürzen, kann ich auch nach über 10 Minuten die zuvor bestehende Session wieder übernehmen, ohne mich neu einloggen zu müssen. Ganz scharf ist der Inaktivitätsstopper also nicht eingestellt.


ricaner
Geschrieben

Im Videochat ist es glaube ich 1 Std....

Bei der normalen Seite war es mal 2-3 Std wenn man die Seite auf dem Rechner schließt...



.


TodesFee
Geschrieben

zum chat kann ich nix sagen

aber normal wird man hier nicht rausgeschmissen, wenn man online bleibt und vielleicht nichts in der zeit gemacht hat. zumindest wüsste ich jetzt nicht das mir das schon mal passiert wäre ...


Geschrieben

Da ich meistens den PC den ganzen Tag mitlaufen hab und auch hier eingeloggt bin kamm es schon öfter vor das ich hier rausgeflogen bin.
Warum das so ist weiß ich aber auch nicht ?


Geschrieben

Warum das so ist weiß ich aber auch nicht ?

Wenn Du von der Seite "wegsurfst", dann wirst Du nach einiger Zeit ausgeloggt. Ein "Service" für die Leute, die das ausloggen vergessen.

Normalerweise bleibt man "drin". Sogar tagelang.


Geschrieben

Wenn Du von der Seite "wegsurfst", dann wirst Du nach einiger Zeit ausgeloggt. Ein "Service" für die Leute, die das ausloggen vergessen.

Normalerweise bleibt man "drin". Sogar tagelang.




Danke !!!........hab ich nicht gewust


×