Jump to content
TodesFee

nix geht mehr - total laaaaaaangsam

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Schon gestern Abend, um diese Uhrzeit - ging hier auf der Seite nix mehr. Mails, Seitenöffnen etc alles total langsam. Das Öffnen einer Mail hat zb bis zu 5 Minuten gedauert. Auch Forum öffnen dauerte ewig.

Nach 3 (!!!) Stunden normalisierte es sich gestern Abend wieder etwas!


Jetzt geht das hier schon wieder los, seit kurz nach 20 uhr!


Was ist das wieder ?!?!


yanet1972
Geschrieben

keep cool todesfee...

die probleme haben alle derzeit...auch erscheinen manchmal orte...das is der hammer wo man in wendeseile hin gezogen ist..gggg...kennt man gar net die gegend..

aber nichts desto trotz...du hast recht...die techniker basteln...und alles wird wieder gut...nur ne frage der zeit...zwinker..

es wird schon werden..

glg
yanet u georg


Samukaze
Geschrieben

Wahrscheinlich ist zu viel daten verkehr auf dem server das sich die verbindung für alle andern auch verlangsamt... aber das ist nur so ne theorie ob das stimmt weiss ich leider nicht...

Gruss Samukaze


Geschrieben

Fee, nur der übliche Wahnsinn.. loudet, loudet, loudet immer noch..


SieheteroErbi
Geschrieben

Wir haben das Problem schon seit ein paar Tagen das es gegen Abend immer langsamer wird und wir nirgends rein kommen.
Egal ob wir letzte Profilbesucher,Messenger oder sonst was schauen wollen.

Das Nervt ganz schön ....


LG SieheteroErbi


Geschrieben

cool bleiben is doch nix neues oder


allgaeupaar4149
Geschrieben

auch bei uns geht soviel wie nichts mehr!!!
und nicht erst seit heute,
der messenger funktioniert überhaupt nicht,
egal was wir öffnen wollen,dauert nicht unter 3 minuten
sollte die techniker mal wieder am system arbeiten,
fragen wir uns wie schon so oft,
warum die verantwortlichen nicht ne meldung auf der startseite geben,wie es sich gehören würde !!!!
solangsam fragen wir uns ob die user hier vera.... werden
oder kann es sein das poppen dann angst hat im forum wird weniger geschrieben??
da viele unserer freunde von hier dasselbe problem haben
und schon seit eingen wochen,von seitens poppen aber keine reaktion kommt auch nicht auf tickets,
werden wir wieder von premium auf normalo umsteigen,
denn wenn sich ein anbieter so verhält bezahlen wir nicht auch noch dafür


Geschrieben

versteh ich absolut,ich finds auch einfach nur noch nervend..vor allem,nachdem ich dieses theater nun schon vier jahre mitmach..

eine kleine mitteilung auf der startseite...und man wüsst wenigstens,worauf man sich gefasst machen muss...


devilfire
Geschrieben


die probleme haben alle derzeit...auch erscheinen manchmal orte...das is der hammer wo man in wendeseile hin gezogen ist..gggg...kennt man gar net die gegend..



Ich gehe einfach mal davon aus, das zur PrimeTime an neuen Funktionen(siehe Blog) gearbeitet wird.


TodesFee
Geschrieben

es nervt wirklich, vor allem, weils zur besten sendezeit immer ist ...


Fussballer1980
Geschrieben

nehmt mal den mozilla firefox, damit läuft alles ganz gut so wie es aussieht. lg und schönen abend


Geschrieben

nehmt mal den mozilla firefox, damit läuft alles ganz gut so wie es aussieht. lg und schönen abend



...neee ..auch damit funzt es nicht


Geschrieben

Fußballer- vergiss es. Auch da lahmt es


mollymausi67
Geschrieben

nehmt mal den mozilla firefox, damit läuft alles ganz gut so wie es aussieht. lg und schönen abend





auch damit geht es nicht


_True_Love_
Geschrieben

nehmt mal den mozilla firefox, damit läuft alles ganz gut so wie es aussieht. lg und schönen abend



ich bin mit dem mozilla ff on und da läuft es auch absoulut laaaaaahhmmm...


Geschrieben

ist mir jetzt auch aufgefallen - wird immer langsamer!


Geschrieben

ja..und zwar ALLES!

pns öffnen,pns absenden..unfassbar langsam..also..zumindest bringt die technische situation heute abend mit sich,das man so schon ganz automatisch auf runterfahren und schlafen eingestimmt wird,schmunzel..!


kuschelmaus51
Geschrieben

es nervt gewaltig. aber klar&gt zuviele leute online und zu wenig serverkapa. das kann ja nicht gut gehen. und erweiterung von serverspeicherplatz ist teuer. also mal alle online leichen rausschmeissen. wer wirklich aktivitäten hat meldet sich wieder an. das spart speicherplatz und alle können wieder schreiben, chatten und nachrichten empfangen.
hallo poppen-team, ihr versaut uns unsere kommunikation zur aussenwelt


Geschrieben

....
und bezahlen für so ein sch................
sorry sehe ich auch nicht weiter ein.




Stimme dem ganzen zu und überlege mir auch ernsthaft, ob ich weiterhin Premium bleiben werde. Wenn noch nichtmal bezahlende Mitglieder zumindest eine 0180-Hotline geboten bekommen.
Nein, die bezahlen und sollen trotzdem latzen für die Hotline. Im Prinzip ist man der Dumme, wenn man bezahlt.


Geschrieben

ja , hier ist alles total lahm
ich hab jetzt bestimmt 10 minuten gebraucht um das forum zu öffnen
von den mail´s will ich garnicht erst reden


Geschrieben

es wird im gegenteil sogar immer schlimmer..nun versuch ich schon seit mehreren minuten eine pn zu öffnen..


kuschelmaus51
Geschrieben

also echt, es reicht. hab für heut die nase voll, da ist ja in einer toten leiche! mehr leben drin.
tschau


Geschrieben

pn plus nachrichten kann ich garnicht lesen
profile öffnen geht neet

tja die kohle reicht halt neet um was neues zu investieren
ich will mindestens 5000 punkte als
entschädigung haben


toto969
Geschrieben

Schon gestern Abend, um diese Uhrzeit - ging hier auf der Seite nix mehr. Mails, Seitenöffnen etc alles total langsam. Das Öffnen einer Mail hat zb bis zu 5 Minuten gedauert. Auch Forum öffnen dauerte ewig.



Auch bei mir ist die Übertragungsgeschwindigkeit nennen wir es sehr höflich mangelhaft.

Mein DSL Zugang ist absolut im grünen Bereich. Was das wo im System klemmt, kann ich nicht sagen, aber es sollte sich jeder überlegen, besonders die die für ihren Status bezahlen, wie sie weiter vorgehen wollen.

Wenn das so weitergeht, weiß ich was ich wie machen werde.


Geschrieben

jetzt muß ich doch was zu denn mail´s sagen , da geht garnichts

öffnen dauert ne ewigkeit und das absenden dauert genauso lange


×