Jump to content
hajhai

Profile bewerten Teil 2

Empfohlener Beitrag

hajhai
Geschrieben

Offenbar klappt es schon wieder nicht. Zumindest bei mir !


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

kannst Du bitte etwas deutlicher beschreiben, wann wo genau welche Bewertung nicht funktioniert?

Die Profilbewertung war vorher nicht defekt, sondern die Bilderbewertung, es wäre also nett, wenn Du etwas expliziter erklärst und auch mit angibst, wo genau die Bewertung nicht funktionierte. Vielen Dank.

LG Topi[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

....stimmt

topi, er meint wohl...

Vielleicht ist einfach jemand so nett, und beschreibt, was für Probleme er hat.

Wer antworten soll, der muss doch nicht auch noch die Frage erraten und formulieren?
Und für die Mitleser wäre es auch einfach toll, wenn klar ist, wovon das Thema handelt.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Was antworten soll, der muss doch nicht auch noch die Frage erraten und formulieren?



nee, nicht raten, einfach aufm link klicken.


Geschrieben

Bisher gibt es keine Informationen, ob und welche Probleme DU hast.

Und welche Probleme der TE hat, ist reines Raten.

Ich bin weg, ich lasse mich doch nicht auch noch verspotten.


Geschrieben

Ich bin weg, ich lasse mich doch nicht auch noch verspotten.



ok, für alle, die nicht wissen worum es hier geht:

es besteht das gleiche problem wie im, von mir, oben eingefügten link.

bin ja gar nicht so, hab ja zeit und erklär alles gerne etwas ausführlicher.


Edding2002
Geschrieben

Ja es ist wohl wieder so, dass man Bilder etc. und Profile bewerten kann, aber die unter seinen Favoriten gespeicherten eben nicht, da ist schon seit 3 oder 4 Tagen wieder alles "rot".


Geschrieben

bei mir bleiben alle sternchen rot, die ich bewertet habe, egal ob favoriten oder nicht.( bittebitte nicht wieder hauen. will nur mein problem schildern *ggg)


Emotins
Geschrieben

Profile bewerten ist ja gant nett, noch besser wäre es wenn man sich die Bewertungen im einzelnen ansehen könnte.

Also wer hat einen bewertet Profi usw.


Geschrieben

Ich dachte, das mit dem Profile bewerten ist eh nur therapeutisch...? Damit die, die eine Absage bekommen wenigstens eine virtuelle Mülltonne haben, gegen die sie treten können und sich dann viel besser fühlen, wenn sie einen wenigstens scheißebewerten können.

Dass man sowas auch einfach nur so macht...?

Doll!


hajhai
Geschrieben

[tr]Hallo,

kannst Du bitte etwas deutlicher beschreiben, wann wo genau welche Bewertung nicht funktioniert?



LG Topi[/tr]



Seit Montag sind sämtliche Sterne rot. Also Profil und Bildbewertung. Falls Du mit "wo genau" den Ort meinst....Raum 30 + 31


lustpaar014WF
Geschrieben

also bei uns geht alles!! sind aus raum 38


Geschrieben

Bei mir funzt es auch.


Geschrieben

bei mir bleiben alle sternchen rot, die ich bewertet habe, egal ob favoriten oder nicht.

Ich konnte bei Dir soeben Dein Bild und das Profil bewerten. Danach erscheinen die Bewertungssterne in rot zeigen Deine aktuelle Bewertung. Ich kann Dich vorerst nicht erneut bewerten.

Das ist das normale Verhalten der Seite.


lustpaar014WF
Geschrieben

normal sind etwa 24 stunden bis man ein profil neu bewerten kann.


fick-expertin
Geschrieben (bearbeitet)



Das ist das normale Verhalten der Seite.




Stimmt, aber auch nur für 48 Stdn. danach kann wieder neu bewertet werden, aber auch nur, wenn vorher die Sterne nicht rot waren !!

oh, sorry, auch ich habe seit Montag erneut das gleiche Problem - alle die, die bis Samstag letzter Woche bewertet, egal ob Bilder oder Profile, wurden, können nun nicht mehr bewertet werden, da die Sterne auch so schön ROT leuchten. Dabei ist die PLZ gleichgültig !!

Habe Topi bereits heute vormittag eine Email auf das letzte Ticket mit dem Hinweis auf die erneute Störung geschrieben.


bearbeitet von Rita1960
Geschrieben

@sommerbrise.....

...lass gut sein....topi, die ich in meinem ersten post hier angesprochen hab, wird verstehen um welchen fehler es hier geht, wenn sie den begefügten link klickt.


Geschrieben (bearbeitet)

...lass gut sein...

Wenn nur TOPI das verstehen soll, dann schreibe Ihr eine Mail.

Wenn ein Problem öffentlich im Forum besprochen wird, dann sollte im Diskussionsfaden erkennbar sein, worum es geht. Und zwar nicht über 20 Beiträge häppchenweise verteilt und auch nicht per Verweis auf einen anderen Faden mit sogar 50 Häppchen. Das ist das Forum den Mitlesern schuldig.

DAFÜR wird das hier öffentlich abgehandelt. Damit die Mitleser, die ebenfalls Probleme haben, sich orientieren können, worin das Problem besteht.

Anscheinend besteht das Problem darin (ich kann es inzwischen raten):

Seit einigen Tagen kann man bereits bewertete Profile und Profil-Bilder nicht erneut bewerten, weil die Bewertungssterne nach einer Bewertung länger als gewöhnlich(ca. 2 Tage) rot und damit inaktiv bleiben.

Diese Information wäre am Thread-Beginn nützlich gewesen. Und nicht ein launiges "einfach aufm link klicken".
bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben


(ich kann es inzwischen raten):



haste immer noch nicht auf den link geklickt? solltest du aber nun endlich mal machen. nur ne kleine hilfestellung....


Geschrieben (bearbeitet)

DORT gibt es genau so wenig wie hier eine kurze knappe Erläuterung des Problems, sondern einen schier endlosen Krampf von rund 50 Beiträgen.

Dein höhnischer Verweis ist mit allem Verlaub eine Zumutung.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Bei mir ist es auch wieder so. Vor ein paar Tagen ging die Profil-ewertung und nun gehts wieder nicht. Ist schon wieder seit weit mehr als 48 Stunden "rotgesternt" Insbesondere auch bei Favoriten bzw Freunden.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Bei mir, selbiges Problem.
Letzte Woche ging es wieder, diese nimmer. Bleibt alles rot


Big_Cock_76
Geschrieben

Kann mir mal jemand die (vielleicht dumme) Frage beantworten, warum ich ein Profil MEHRFACH bewerten soll?


Geschrieben

.. warum ich ein Profil MEHRFACH bewerten soll?



Du sollst nicht, du kannst. Wenn du es denn kannst.
Dieses (technische) Nichtkönnen monieren einige.

Wir können die "Notwendigkeit" zwar auch nicht nachvollziehen, aber einer macht ungefragt den Don Quijote im Forum, wieder ein anderer gibt nutzlose Bewertungen. Nun ja..


×