Jump to content

Poppen.de mit dem iPhone nutzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Popen Gemeinde....
Wie jeder weiß ist das iPhone ein wahrer alles könner, daher nutze ich es auch um meine poppen.de Aktivitäten zu steuern...

Nur komischer Weise seid ein paar Wochen , sobald ich mich einlogge,und beispielsweise ein profilfenster öffne,bin ich sozusagen wieder ausgeloggt, was bedeutet,ich kann die Bilder nicht sehen!!
Ich vermute, das mein Handy, den "eingeloggt Status" nicht mehr für die anderen Fenster / poppups Speicher oder so..

Aber genau weiß ich es auch nicht was da los ist...

Hat von euch jemand ne Ahnung??


bearbeitet von twoboys
Edding2002
Geschrieben

Also mit meinem Blackberry Storm funktioniert es einwandfrei.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Könnte das auch was mit dem Proxy des Inet-Anbieters zu tun haben, wie in dem Thread "Bilder bei Astra", schau mal dort


Geschrieben

Biste bei T-Mobile??

Ich hab da jahrelang das iphone supported und da kamen auch solche anfragen. Es war wie der Liebhaber sagte oft der Proxy des Anbieters. Die Frage ist auch, ob andere iphone User das auch haben, möglichst mit der gleichen Konstellation.

Oft sind es die Anbieter in Schuld und gerade T-Mobile ist da der größte Müllhaufen

Bei poppen.de ist es immer schwierig jeden zu fragen:-)


×