Jump to content
Rubenstraum78

Fehlermeldung beim Nachrichten lesen

Empfohlener Beitrag

Rubenstraum78
Geschrieben

Hallo zusammen...

ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und habe seit dem probleme hier neue Nachrichten zu lesen.
Weiß aber nicht woran das liegt.

Ich bekomme beim öffnen der Nachrichten eine Fehlermeldung das die Internetseite .... xyz nicht geöffnet werden kann. Vorgang abgebrochen.

Weiß zufällig jemand woran das liegen kann?


cuthein
Geschrieben

Was heißt "aufsetzen" ?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]auf verschiedenen Webseiten ? Mal mit einem anderen Browser getestet ? Mal den Funktionstest der Seite gemacht, ob ihm was fehlt ( Flashplayer oder so ? ) ?

Prickel / Team Poppen.de

@Cuthein, platt gemacht und alles neu installiert [/PR]


bearbeitet von Prickel
Rubenstraum78
Geschrieben

super... vielen dank...
direkt ein Treffer...

die Nachrichten mögen es anscheinend nicht das ich noch nicht den IE aktualisiert habe auf 8


×