Jump to content

Aktualisierung eines Forenbeitrags

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich ein Thema im Forum erstelle, dann rückt es ja immer weiter nach hinten,da immer neue Themen dazu kommen.

Wenn mein Thema aber weiterhin aktuell ist, möchte ich auch, dass es nicht irgendwann ganz hinten steht. Wenn ich das Thema nochmal reinstelle, das alte aber nicht löschen will, dann wird das neue gelöscht weil es den selben Inhalt hat.

Angeblich kann ich ein altes Thema nach vorn verschieben. Aber wie geht das? Ich finde dazu keinen Button.

Schon mal vielen dank für die Antwort


Geschrieben

Alle 24 Stunden schreibst Du nur:..........

Schieb...................
und schon ist der Beitrag wieder eine Weile oben.


Schlüppadieb
Geschrieben


@totalxverrueckt, Du hast vergessen, das er dafür den ANTWORTEN Button drücken muß


nick999999
Geschrieben

Un dman kann auch noch etwas mehr schreiben als schieb


Geschrieben

Antworten muss man auch noch klicken?

Schieb ist doch immer gut....
warum soll man....................
schieb hoch und runter schreiben?


×