Jump to content
love_affair66

Forum Avatar...

Empfohlener Beitrag

love_affair66
Geschrieben

tach zusammen,

war länger nicht im Forum unterwegs und habe heute gesehen das mein Avatar gegen ein Profilbild ausgetauscht wurde ohne das ich es wollte...hä was"n das für ne Nummer???!!!!

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme????

lg


Ballou1957
Geschrieben

Einfach Profilbild löschen


love_affair66
Geschrieben

Ha, ha...je nee is klar, dann kann ich ja alle löschen damit meine profilbilder nicht als avatar erscheinen oder wie ist das????


Geschrieben

jibbet neet mehr !
entweder profilbild oder fussbild oder oder oder
sei doch froh , bei mir dauert die geduld schon EWIG
das mein bild endlich mal frei geschaltet wird.


love_affair66
Geschrieben

tz,tz...wer denkt sich so ein blödsinn aus:-)

ja klar nen schönen fuss mit tennissocke bekleidet...grins


Geschrieben (bearbeitet)


bei mir dauert die geduld schon EWIG
das mein bild endlich mal frei geschaltet wird.



Einfach auf ein anderes Vorschaubild wechseln, dann flupp, biste auch im Forum zu sehen.


bearbeitet von paar76ka
Geschrieben

warum sollte ich den wechseln ? ich habe keine probs mich hier zu zeigen wie andere.
bin frei unabhängig, will kein anderes vorschaubild.
aber danke dir


Dropje
Geschrieben

@ Austernperle

Einfach auf ein anderes Vorschaubild wechseln, dann flupp, biste auch im Forum zu sehen.


Ich hab zwar selber keine Bilder drin, hab aber schon mehrmals den Rat gelesen, das Vorschaubild zu wechseln - und dann natürlich wieder zurück auf das eigentliche Vorschaubild zu ändern, dann taucht es auch hier im Forum auf.


Geschrieben

ok werde ich doch sofort mal ausprobieren
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


Dropje
Geschrieben

Super, das hat ja funktioniert!


×