Jump to content
Noggernuss

Profil Bilder mit dem i Phone hochladen?

Empfohlener Beitrag

Noggernuss
Geschrieben (bearbeitet)

Hey leutz.
Hab mich hier mit dem i phone angemeldet. Wollte etz mal ein Bild von mir ins Profil tun, aber das geht leider nicht. Kann man hier einem
Admin das Bild schickn, der das dann ins Profil einfügt? Hat wer schon mal das Problem gehabt?
Lg dani


bearbeitet von Noggernuss
Geschrieben

Der Uploader ist eine Flash Anwendung.
Lade es doch über den Rechner hoch, mit dem Du das IPhone initialisiert hast.


Noggernuss
Geschrieben

Ich habe leider keinen Rechner. Mach das mit dem i phone immer bei nem Kumpel.
Und i Net Café fällt auch aus, da ma da ja nix speichern kann


Edding2002
Geschrieben

Ich habe leider keinen Rechner. Mach das mit dem i phone immer bei nem Kumpel.
Und i Net Café fällt auch aus, da ma da ja nix speichern kann



Na dann richte dir doch ein freies Mailkonto ein, da kannst du die Bilder dann speichern, So klappt es dann auch mit dem I Net Café. ;-)


Noggernuss
Geschrieben

Aber man muss doch da bestimmt einen Pfad angeben beim einfügen oder Net?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ja, muss man.
Machste Dir für solche Gelegenheiten eben nen kostenlosen Photobucketaccount.
Da kannste bis zu 2GB an Bildern und Videos lagern und direkt hin verlinken


Geschrieben

Kann man hier einem
Admin das Bild schickn, der das dann ins Profil einfügt?

Frage doch bitte mal im Support-Center nach. (Hilfe -&gt Ticket senden)

Um Bilder für das Profil hoch zu laden, müssen die Bilder in dem Moment auf dem Rechner liegen. In einem Internetcafe kannst Du in der Regel keine Dateien dauerhaft abspeichern, aber normalerweise kannst Du sie temporär auf die Platte legen. Das reicht schon.

Packe die Bilder auf einen USB-Stick oder eine SD-Karte und trage sie hin. Schlimmstenfalls kannst Du sie vorher bei einem Bilderdienst hochladen, und von dort lokal auf den Rechner des Cafes herunterladen.


×