Jump to content
Newbees

Eine Frage

Empfohlener Beitrag

Newbees
Geschrieben

Hallo,
er schrieb vor langen Zeiten in bestimmten Foren, die nun nicht mehr bestehen, erotische, ja sogar deftig pornographische Geschichten.
Einige davon bestehen noch... Gibt es auch für so etwas einen Bereich, denn dann würden wir einige davon einstellen, und wenn es gefällt, ich glaube es fällt Ihm nicht schwer, neue zu schreiben


Ferkel007
Geschrieben

Dafür gibt es den FSK18 Bereich.......


Newbees
Geschrieben

Danke,
bisher sind wir soweit noch nicht durchgestiegen... für Poppen.de braucht man ja bald eine "How to" oder schlicht Bedienungsanleitung...

Äh, wie kommt man da rein, was muss man machen, gibt's einen Link wo man nachlesen kann.. Herrje, ist das kompliziert... :-(


Geschrieben

oben links auf der startseite steht unter
anwendungen: forum....
dort anklicken und dann ein wenig durchsuchen und dann findet ihr auch den bereich fsk 18 und da könnt ihr eure erotischen geschichten schreiben.


Osna4fun
Geschrieben

So viel ich weiß kommst du aber nur in den Genuss des FSK-18 Bereichs, wenn du zahlendes Mitglied bist !


Geschrieben

Und dann auch nur wenn ein FSK 18 Check absolviert wurde.


Newbees
Geschrieben

Aha, danke.
Naja, soweit sind wir noch nicht... Wir sind ja heute erst einmal stolz auf den ersten Schritt ^^


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×