Jump to content
Meta1978

Umkreisuche geht nicht richtig??

Empfohlener Beitrag

Meta1978
Geschrieben

hallo,
ich wollt mal fragen ob bei euch die umkreissuche auch nicht richtig funktioniert?
ich kann machen was ich will, es kommen nicht wirklich viele ergebnisse. freunde von mir, die definitiv online sind, werden auch nicht angezeigt.
normalerweise hab ich bei der suche so ca 6-9 seiten, zur zeit sind es 2!!!!
auch der messenger ist völlig durcheinander. wenn ich ihn neu lade sagt er es sind 2 freunde online und wenn ich runter scroll sinds aber 9!!! die auch wirklich online sind.
da kann doch was nicht stimmen.
oder bin ich der einzige der das problem grad hat??
am wochenende lief es perfekt.


LustxLust
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte das auch getestet!
Kann zumindest bestätigen das die nicht richtig funktioniert!
Eigentlich recht schade! Wieder ein Punkt mehr auf meiner Minusliste!
Ich hatte 30km angegeben und es tauchten Treffer mit Entfernungen von über 30km auf!
Ich finde die Suche somit hinfällig weil man dann doch erschlagen wird an treffern!

Also liebes Poppen.de Team ein nächster Punkt wo Ihr schnellstens zumindest für zahlende Kunden nachbessern solltet!

Hab dann auch versucht in der Hilfe wie beschrieben zu suchen und ohhhweih ich habe mich totgesucht nach dem Suchfeld in der Hilfe denn das scheint es auch nichtmehr zu geben!
Also liebes Poppen.de Team bitte auch die Texte in der Hilfe anpassen das dort keine Suche mehr möglich ist!

Und ich dachte sooo eine riesige Seite (also mit sovielen Usern) läuft technisch vorbildlich!
Das klappt ja auf jeder anderen Seite x mal besser!


bearbeitet von LustxLust
Meta1978
Geschrieben (bearbeitet)

komisch ist, das es morgens und nachmittags funktioniert.
er zeigt mir grad 4 seiten mit treffern an.

und gestern abend, so ab 18 uhr, wo 16000 user und mehr inline sind nur noch 1 oder 2 seiten mit treffern...!!!!

kann ja irgendwie nicht sein.
mal heut abend abwarten

umso mehr user online sind, umso weniger ergebnisse hab ich in der suche...!!!!


bearbeitet von Meta1978
Geschrieben (bearbeitet)

Die Umkreissuche funktioniert doch schon lang nicht mehr richtig .
Wenn das stimmen würde was angezeigt wird gäbe es im gesamten Raum 41 nur 3 Paare zwischen 40 und 55.
Da gibts einige Dinge die zur Zeit nicht so funktionieren wie sie sollten


bearbeitet von 2vomselbenstern
Meta1978
Geschrieben

am wochenende ging es komischerweise ohne probleme, am tag auch, aber sobald es 17 uhr ist und sich es hier füllt geht nix mehr.
2 tickets geschrieben, 1 mal angerufen und nix passiert.
sehr schade.....


LustxLust
Geschrieben

Na dann komme ich doch der Bitte von Sommerbrise nach :-)

Suchparamter
Geschlecht: Frau
Alter 18-40
PLS 21391
Umkreis: 30km

Nur User die Online sind
Keine FIs

Ergeniss:
2. Treffer (AnundDa7982)

Entfernung: 38 km
(Wozu geb ich dann 30 km an???)


Geschrieben (bearbeitet)

Na dann komme ich doch der Bitte von Sommerbrise nach :-)

Wenn ich an anderer Stelle erwähne, dass man "Meldungen", die unvollständig und damit nicht nachvollziehbar sind, schlichtweg nicht kommentieren kann, dann ist das nur die eigentlich überflüssige Erwähnung einer ganz offensichtlichen Tatsache.

Wenn ich hier im Thema eine Bitte an Dich gehabt hätte, dann wäre es diese gewesen: Der Themen-Ersteller fragt wegen wechselnder Anzahl von Funden in der Suche. Wenn Du ein anderes Problem (mit der Angabe von Entfernungen) hast, dann eröffne dafür doch bitte einen eigenes Thema.

Habe ich aber nicht gehabt, weil ich die Art Deiner Fragestellung missbillige: Eine (1) Zeile "Fehlerbeschreibung", und der Rest ausführliche Vorwürfe und Beschwerden. Ich habe schlicht und einfach keine Lust, mir für Menschen Arbeit zu machen, die mir den Bildschirm mit Mecker voll schreiben, anstatt tatsächlich nach Hilfe zu fragen.

Im Moment steht Poppen.de kurz vor einer Umstellung der Ortsdatenbank. Es ist durchaus möglich, dass intern zum Teil bereits mit den Angaben der neuen Bank gerechnet wird.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Bei mir funktioniert die Suche auch nicht richtig, es wird egal bei welcher Stadt nur eine Seite mit Ergebnissen angezeigt.
Zudem kann man nicht nach Alter ordnen ???
Zudem wenn ich die PLZ meiner Stadt angebe erscheinen nur ganz wenige Ergebnisse aber ich hab schon Profile mittlerweile gefunden die werden in der Suche gar nicht angezeigt.
??????

Wer ist denn hier zuständig für die Technik ???


Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist denn hier zuständig für die Technik ???

Die Techniker. Wie überall. Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen. Obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.

Ganz am Rande: Du HAST gar keine Umkreissuche. Die steht nur Premiums und VIPs zur Verfügung. Das selbe gilt für die Sortierung von Suchergebnissen.

Zieh nach Duisburg um, dort finde ich auf Anhieb 7 Seiten von Suchergebnissen für Frauen.

Profile, die Du in der Suche nicht findest, sind inaktiv. Oder suchen ihrerseits keine Männer.

Zu Deiner defekten Fragezeichentaste: Wenn sie mehrfach auslöst, dann kannst Du die überflüssigen Zeichen mit der Rücktaste löschen.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Hm ne ich meinte auch nicht die Umkreissuche, sondern nur die Suche nach Region.
Ja und beim Filtern meine ich das Ordnen von Usern nach Alter. Die Option kann ich zwar anwählen, es ordnet sich auch auf den ersten Blick, aber ist trotzdem völlig durcheinander ?

Zu Deiner defekten Fragezeichentaste: Wenn sie mehrfach auslöst, dann kannst Du die überflüssigen Zeichen mit der Rücktaste löschen.



Hm danke für den Tip ...hm aber leider hab ich gar keene Rücktaste, did is bei mir sone komische Attrappe


Geschrieben (bearbeitet)

Hm ne ich meinte auch nicht die Umkreissuche, sondern nur die Suche nach Region.

Die Suche ist nicht defekt, nur weil sie Dir weniger Ergebnisse liefert, als Du das möchtest. (Ganz egal, wie viele Stellen einer PLZ für Dich eine "Region" darstellen.)

Du als kostenfreier Teilnehmer kannst die Suchergebnisse wirklich nicht sortieren. Wenn Du es anwählst wird nicht sortiert. Sondern eine Erläuterung angezeigt dass und warum Du es nicht kannst. So ist jedenfalls der Plan. Ich kann nicht wissen wo es hakt: Vielleicht hast Du es übersehen, vielleicht unterschlägt Dir Dein Browser etwas.


bearbeitet von SommerBrise
Meta1978
Geschrieben

geht aber trotzdem schon wieder los.
bei einer suche von 100 km um meinen umkreis und nur online user, grad mal 2 seiten mit ergebnissen und mein messenger sagt mir, das auch noch viele andere on sind die natürlich nicht in der suche erscheinen, warum auch immer.
bei 16000 online usern hab ich normalerweise 6-9 seiten mit ergebnissen.
komischerweise gehts immer abends wenn es voller ist los.


Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich hier dann richtig bin..die komplette suche funktioniert bei mir nicht richtig..wenn ich nru Mann eingeb und halt Alter so und so kriegsch ich Mann,Frau,Paare


Meta1978
Geschrieben

bei mir gehts grad auch wieder los.
werden auch wiedermal leute nicht angezeigt die online sind und und und.....

langsam nervt es


×