Jump to content
LustxLust

Ein paar Fragen?

Empfohlener Beitrag

LustxLust
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich hab gerade den Funktionstest gemacht und alles hat funktioniert.
Aber wenn ich z.B. auf meine letzten Profilbesucher klicke läd sich die Seite tot und die wer ist Onlineliste bleibt leer.
Beim Funktionstest funktioniert die Liste.

Und warum ist die Seite immer so langsam?

Kann mir da vielleicht wer Tipps geben?
Andere Webseiten wie web de funktionieren tadellos und schnell.

Ahja ich bin noch Premiummitglied falls das wichtig ist.

LustxLust
Geschrieben

Öhm *klopfklopf* ich wollte eigentlich nur wissen ob das so normal ist mit der Seite oder ob doch irgendwas anderes nicht IO ist.

Und warum habe ich einen Upload wenn ich auf letzte Profilbesucher klicke?
Eigentlich dürfte ich nur ein Download sehen und mein Upload müßte bei 0 liegen bzw. irrelevant niedrig sein und nicht kurzfristig auf
über 100 kbit/s hochschiessen!

Und das ist ein Punkt wo ich mich nun wirklich sehr wundere!!!
Geht das allen so?
Wenn ja, weiß wer was da hochgeladen wird?

Geschrieben

@LustxLust
Die WIO Liste musst du nach deinen Wünschen einstellen. Das machst du direkt unter der Liste bei dem Punkt WIO-Einstellungen.

Zu der Geschwindigkeit wäre zu sagen, dass es hier in den letzten Tagen schonmal gewaltig klemmt.

BADGIRL65
Geschrieben

Wenn Ihr mal auf der Sartseite und im Blog lesen würdet, wüßtet Ihr, daß hier wieder mal was eingewerkelt wird.

In meiner Besucherliste ist zurzeit auch gähnende Leere,
Von 150 sind nur 3 sichtbar und zwar die, seitdem ich online bin.
Wo die anderen geblieben sind? Keine Anhnung.
An den Coockies kanns nicht liegen, hab sie bereits gelöscht.

Wir dürfen wohl auf die neuen Funktionen gespannt sein und hoffen, daß dann wieder alles funktioniert.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es liegt tatsächlich an den Arbeiten, wie von Badgirl beschrieben und im Blog verzeichnet. Den Blog findest Du auf der Hauptseite unter dem Menüpunkt "Über uns" oder hier:

http://www.poppen.de/blog/

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]