Jump to content
Paravespula01

Seite baut sich nicht auf.

Empfohlener Beitrag

Paravespula01
Geschrieben

Seit einer Stunde versuche ich bei poppen.de die gewohnte Seite zu laden.
Ich habe schon einen Neustart gemacht, Cookies gelöscht. Jetzt weiss ich nicht weiter.

Ich hänge einen Screenshot mit an.

comp_image2.jpg

LustxLust
Geschrieben (bearbeitet)

Das hatte ich gestern auch nur nicht ganz so krass!
Bei mir wurd nur die Wer ist Online Box nicht geladen hing dann natürlich auch alles aber angeblich wurde was gemacht...
wenn natürlich heute auch wieder was gemacht wird frag ich mich langsam ob ich hier zahlendes Mitglied auf einer Bausstelle bin!

Für sowas gibt es Server Cluster und Entwicklungsserver!!!

p.s. kannst aber solange in den poppen.de shop gehen!!!
Der ging gestern auch trotzdem und aktuell flitzt der auch wie eine 1 !!!

pps hab gestern aber zu hören bekommen du mußt in den blog schauen! da soll sowas stehen wenn hier was gemacht wird!
weiß zwar nicht wie du das dann sehen kannst aber nunja notfalls schreib ein ticket!

bearbeitet von LustxLust
TodesFee
Geschrieben

bis gestern 16:30 uhr lief hier bei mir alles bestens. war den vormittag über hier und dann noch mal so von halb 4 bis kurz vor halb 5 und da hatte ich keine fehler. abends weiss ich nicht, da hatte ich was besseres vor

Geschrieben (bearbeitet)

Bei diesem Erscheinungsbild wird eine bestimmte Datei (Style-Sheet) nicht oder falsch gelesen oder nicht oder falsch ausgewertet.

Wenn es kein Fehler von Poppen.de ist (in diesem Fall unwahrscheinlich, gegen 24:00 hätte es mehr Meldungen gegeben), behebt es sich vermutlich von selber, wenn die Datei in den temporären Internet-Dateien des Teilnehmers ungültig wird. (Man könnte auch mit der Standard-Maßnahme Strg-R eines neues Laden erzwingen.)

Falls das Problem nicht "von selber" verschwindet: Cache löschen. Hilft das nicht, könnte ein außer Kontrolle geratener Werbe-Blocker oder Virenschützer die Ursache sein.

- - - - - - - - - -

Das hatte ich gestern auch nur nicht ganz so krass!
Bei mir wurd nur die Wer ist Online Box nicht geladen ...

Auf gut Deutsch: Du hattest etwas völlig anderes, als im Eröffnungsbeitrag beschrieben wurde.

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Wer kann mir helfen???
Kann kein Profil erstellen Rechner hängt sich immer auf.

Paravespula01
Geschrieben

Nachdem Cookies und Cache ohne Erfolg gelöscht wurden, habe ich mit Systemwiederherstellung versucht.

Jetzt geht's wieder. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Systemwiederherstellung ist ein GANZ schweres Kaliber. Aber wenn es hilft, und sonst nicht schadet...
Wer heilt, hat Recht.

Wahrscheinlich hätte es gereicht, irgend ein frisch installiertes Browser-AddOn zu deaktivieren. Achtet bitte auch darauf, ob das Problem gerade nach dem nächsten Update von Firewall, Virenscannern und sonstigen "Schutzprogrammen" wieder auftritt. Da kann manchmal etwas schief gehen. In dem Sinne, dass ein eigentlich vernünftiger Schutz unerwartete Nebenwirkungen hat.

bearbeitet von SommerBrise
user2005959
Geschrieben

Ihr verwendet nicht zufällig das "Extended Cookie Manager" Add-On für Firefox?
Hatte auch öfter Probleme beim Laden von Poppen.de und nur da. Die Ursache war besagtes Add-On.
Also falls Ihr das benutzt: Deaktivieren und ggf. Cookie Button in the status bar (gleiche Funktion - weniger Probleme) installieren.
Keine Ahnung obs bei euch daran liegt, aber vielleicht hilfts ja.

cu

Paravespula01
Geschrieben

Haben seit 6 Monaten keine Browser 'add-ons' installiert. Der letzte Firefox Update ist auch schon eine Weile her.

Na ja, Ende gut, alles gut.