Jump to content
cuthein

Abschlußarbeit: Helfen - aber wie?

Empfohlener Beitrag

cuthein
Geschrieben

Ihr Lieben!

Nun möchte auch ich der Wissenschaft helfen und den Fragebogen der angehenden Medienwissenschaftlerin beantworten.

Rufe ich die Umfrage jedoch auf, so kommt:

Sie haben die Umfrage bereits beendet.



Ist doch gar nicht wahr!

Was muß ich tun?
Wo ist der Trick?


Geschrieben (bearbeitet)

Wovon redest Du überhaupt?

Was willst Du tun, und wie versuchst Du, es zu erreichen?

Welche Probleme stellen sich dabei?

Und habe bitte die Höflichkeit, Deinen Anfragen einen aussagekräftigen Betreff zu geben.


bearbeitet von SommerBrise
Zitat entfernt
Geschrieben

wer auch immer seine aufmerksamkeit auch mal auf die startseite richtet sollte eigentlich wissen worum es geht .

Poppen.de hilft der Wissenschaft!
Eine Studentin der Medienwissenschaften bittet Euch um Unterstützung bei einer Studie für ihre Abschlussarbeit: Ist ein liebevolles, offenes Sexleben mit einer traditionellen Partnerschaft vergleichbar oder kann sogar beides nebeneinander stattfinden? Wir möchten Euch bitten, ihr bei dieser Umfrage zu helfen. Mehr Infos zu dieser Umfrage findet Ihr wie immer in unserem Poppen.de Blog.


cuthein
Geschrieben

Schmuseloewe, hast Du versucht den Fragebogen zu beantworten?

Und wenn ja: Hat es geklappt?


Ferkel007
Geschrieben

Öhm, ich habe die Umfrage ebenfalls schon beendet?.....

Hab ich etwa Alzheimer?..............


Da möchte man der Wissenschaft schonmal helfen und dann sowas......


Geschrieben

Schmuseloewe, hast Du versucht den Fragebogen zu beantworten?


nö , hab ich nicht .
ich denke chefin wird im laufe des tages hier vorbeikommen und das regeln damit es funktioniert .


nick999999
Geschrieben

schade da wollte mann einmal helfen und darfs nichtmehr


_True_Love_
Geschrieben

bei mir das gleiche... und ich bin mir sicher, ich hab kein alzheimer, auch wenn ich ab und an ein wenig durcheinander bin...

.


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist am Ende des Fragebogens angelangt. Vielen Dank für Deine Unterstützung!




Also bei mir geht es.

Edit: Nehmt einfach den Link Umfrage. Der funktionierte bei mir.


bearbeitet von Bi_Er
Geschrieben (bearbeitet)

wer auch immer seine aufmerksamkeit auch mal auf die startseite richtet sollte eigentlich wissen worum es geht .

Danke für den Hinweis. Es wäre sicher praktisch gewesen, wenn z. B. die Überschrift der Anfrage meine Aufmerksamkeit auf die Startseite gelenkt hätte.

So habe ich mir unnötigerweise die Umfrage angesehen, die Cuthein neulich gestartet hat.

Auch bei mir erscheint zu der Umfrage der Startseite sofort der Hinweis: "Sie haben die Umfrage bereits beendet." Anscheinend ist bei der Programmierung irgend etwas schief gelaufen.

- - - - - - - - -

Nachtrag:

Inzwischen funktioniert die Zielseite. Anscheinend war dort etwas nicht in Ordnung? Der Link von Poppen.de aus ist unverändert, aber inzwischen werde ich dort zur Umfrage begrüßt.


bearbeitet von SommerBrise
cuthein
Geschrieben

...

Edit: Nehmt einfach den Link Umfrage. Der funktionierte bei mir.


Heyyy... das scheint tatsächlich zu funzen...!

Danke!


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo allesamt,

danke, ich habs mal weiter gegeben .. erst einmal habt Ihr ja einen Link, der wohl funktioniert, danke für die Hilfestellung

LG Topi[/tr]


cuthein
Geschrieben

So, bin durch.
Nur einmal hakte es, nämlich dann, wenn man die Dauer der Online-Beziehung eingeben soll, da mußte ich bei Wochen noch zusätzlich eine Null eintragen, damit es weiterging. Das verwirrt dann etwas.


ricaner
Geschrieben

Die Umfrage funktioniert aber immer noch nicht richtig.

Vor 2 Tagen bin ich auf der zweiten Seite hängen geblieben....

Nun war ich froh das es mit dem Link klappte...

Aber leider Pustekuchen, nun ist das Problem glaube ich bei der fünften Seite.... (38% der beantworteten Fragen)

Also der Fehler scheint noch nicht ganz ausgemerzt zu sein....



.


cuthein
Geschrieben

Ja, bei 38% hakte es bei mir auch...


ricaner
Geschrieben

Danke für den Tipp mit den "Monaten"...

Ging denn bei mir auch weiter...


Isch habe auch fertig....



.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, bei 38% hakte es bei mir auch...

Das hat seine Logik: Der Link von der Startseite ist pro Teilnehmer von Poppen.de individuell verschieden.

Die Kopie hier im Forum stammt von Bi_ER. Jeder, der diesen Link von Bi_ER verwendet, wird von der Zielseite als Bi_ER identifiziert und nachdem irgend jemand unter dieser Identität den Fragebogen zu Ende gebracht hat, müssen die anderen scheitern.

Bitte den Link von der Startseite benutzen. Evtl. Startseite neu laden. Bei mir hat das funktioniert.


bearbeitet von SommerBrise
Dropje
Geschrieben

Ich hab die Umfrage vorgestern ausgefüllt, ohne Probleme. Das ist natürlich nicht unbedingt für die breite Öffentlichkeit interessant - aber was mich unbedingt interessieren würde wäre ein Blick auf die Resultate wenn das Ganze dann ausgewertet ist.


Schlüppadieb
Geschrieben

So, bin durch.
Nur einmal hakte es, nämlich dann, wenn man die Dauer der Online-Beziehung eingeben soll, da mußte ich bei Wochen noch zusätzlich eine Null eintragen, damit es weiterging. Das verwirrt dann etwas.




Bei Nicht zutreffen bitte 0 eintragen.


Geschrieben (bearbeitet)

meinen Link hatte ich von der Startseite und bekam trotzdem die Meldung, ich hätte den Vorgang bereits abgeschlossen. Nur soviel dazu.
auch einen Tag später erscheint bei mir, sie haben die Umfrage bereits beendet..


bearbeitet von lacky693
Geschrieben

den habe ich ohne probs schon gemacht.


Geschrieben

Ich ebenfalls .. und auch ohne irgendwelche Schwierigkeiten


cuthein
Geschrieben

...


Ja, schon... aber bei Wochen sollte ursprünglich eine 1 rein, das wollte er aber nicht... und komischerweise war bei Jahr keine 0 vonnöten...


Geschrieben

Ein bißchen intuitiv sollte man eben schon sein


×