Jump to content
69Liebhaber69-1967

Anzeige letzte Besucher

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Sind noch wem die letzten Besucher grad abhanden gekommen?

Ich hab grad mal 3, aber gestern waren es noch 50???


Geschrieben

Das passiert in den letzten Tagen schon mal.
Wahrscheinlich wir gerade mal wieder am System herum geschraubt.


Sternenhimmel01
Geschrieben

Das wird wohl so sein ,ich habe als 50 letzte Profilbesucher nur einen Namen den aber dafür gleich 50 x


aventurin1959
Geschrieben

Ich heute erstmalig nur 4, sonst ist die Seite voll...............


Geschrieben

Ich hab das Problem sporadisch schon ein paar Tage länger, neuladen der Seite (in der Regel STRG-R) hat das Problem bisher aber immer gelöst.


Jeepies
Geschrieben

naja, wir haben momentan nur die letzen 30 besucher (die sind dann auch unterschiedlich) statt 50... *g* aber macht auch nichts.. soo viel ist bei uns meistens dann doch nicht los...


Geschrieben

Falls es den Machern hilft:

Mir fehl(t)en heute beim Login die Besucher VOR dem 13.08. 19:48 Uhr ...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich glaub, irgendwie sowas war das bei mir auch, aber interessiert ja eh keinen
Zahlen ja scheinbar genug, oder so


tinaengel13
Geschrieben

Ich dachte schon ich hätte was falsch eingestellt...
Aber scheinbar haben auch andere diese Probleme...
Ich finde es einfach nur nervig, dass in bestimmten Abständen die "Besucher" verschwinden! Da wird es einem mit der Komunikation echt unnötig erschwert... ;/
Naja, vielleicht bessert sich das ja mal...
Lieben Gruß und trotzdem viel Spaß hier an alle,
Kussi Tina


Geschrieben

Ich habe seit Tagen des Problem, dass ich noch net mal meine letzten Profilbesucher anschauen kann... Wenn ich auf den Button klicke, lädt sich die Seite tot...

Bin mal gespannt, wann ich sie wieder sehen kann...


×