Jump to content
69Liebhaber69-1967

Alle Profilbilder verschwunden

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das vorgestern noch wem passiert, das morgens 7!!! PNs kamen, das die hochgeladenen Bilder abgelehnt wären, die ABER schon seit Wochen im Profil freigeschaltet waren???? und seit min 4 Wochen kein neues hochgeladen wurde?
Meiner Lebensgefährtin ist das nämlich vorgestern passiert
Alles weg

Nachtrag
Also nochmal zum mitlesen

In Ihrem Profil befanden sich seit WOCHEN die gleichen 7 Bilder, die auch seit Wochen angezeigt wurden.
Und dann kamen morgens 7 Mails(PNs) hintereinander, das die hochgeladenen Bilder nicht freigeschaltet werden könnten, weil........( wie die halt so kommen, wenn ein Bild, das binnen der letzten Tage hochgeladen wurde, nicht freigeschaltet werden kann.)

Und nen Hinweis, das es am WE Probleme mit der Datenbank gab und man Bilder vom WE neu hochladen sollte.

Nun verständlich?


bearbeitet von 69Liebhaber69
Nachtrag
Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Kenne ich , hier scheint im mom alles möglich zu sein .
Hatte ein Bild FSK 16 nichts (kein geschlechtsteil) drauf zu sehen ,wurde aber abgeleht.Schon lustig hier ,nur entfällt mir machmal warum ich grinsen wollte


bearbeitet von Sternenhimmel01
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Wie ist denn das nun in den Ärger gekommen? Wo das ne einwandfreie Frage war, ob noch wer Probleme dieser Art hatte, und KEIN Meckern, warum es passiert ist
In den Mails dazu stand ja auch drin, das es am WE Datenbankprobleme gab
Nur waren die Bilder ja GAR NICHT frisch hochgeladen, sondern schon seit Wochen im Profil und ja auch freigeschaltet


Geschrieben

Nur waren die Bilder ja GAR NICHT frisch hochgeladen, sondern schon seit Wochen im Profil und ja auch freigeschaltet

Es gibt Fälle, in denen eine Freugabe nachträglich überprüft und ggf. auch korrigiert wird. Um die Gründe zu klären, gibt es den üblichen Weg: Beim Support nachfragen.

Diesen Weg kann -wie üblich- derjenige gehen, der betroffen ist. Du magst Dich betroffen fühlen, aber der Profilinhaber ist derjenige welcher...

Logge Dich einfach mit dem Nick Deiner Lebensgefährtin ein und gib Dich als sie aus. Dann hat die Anfrage ein berechtigtes Interesse.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Logge Dich einfach mit dem Nick Deiner Lebensgefährtin ein und gib Dich als sie aus. Dann hat die Anfrage ein berechtigtes Interesse.


Da schaut dann aber wer ziemlich komisch, wenn ich aus Gewohnheit Gruss der69er drunterschreibe *rofl
Nachher muss ich nochmal zum Fakecheck
Aber im Ernst, meine Freundin ist deswegen ziemlich angepestet


linguafabulosa
Geschrieben

Weder die Mitglieder des Forenteams, noch die anderen User werden Dir oder Deiner Freundin erklären können, warum das so passiert ist. Deshalb schließe ich an dieser Stelle.

Deine Freundin wendet sich bitte per Ticket an den Support. Sicher wird sie dort Antwort auf ihre Fragen bekommen.

Lingua - Team poppen.de


×