Jump to content
Sternenhimmel01

Messenger funktioniert nicht

Empfohlener Beitrag

Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Interessiert es jemanden das der Messenger wieder nicht funktioniert ,hat noch wer das Problem? Hat er jemals längere Zeit hintereinander funktioniert ohne Fehler zu haben ?Kann doch nicht sein das man als Jahre langes Zahlendes Mitglied alle 2 Tage ein Ticket senden muss.

Ja ich habe ein Ticket gesendet 3x sogar (allein diese Woche)

bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben

Hat er jemals längere Zeit hintereinander funktioniert ohne Fehler zu haben ?

Nach Deinen Beiträgen hier im Forum hat er wohl noch gar nie funktioniert.

Für mich sieht er im Moment ok aus.

Meta1978
Geschrieben

zur zeit läuft er.
auch die umkreissuche geht.
aber heut abend ab 17 uhr wird wieder alles zusammenbrechen.
wie die gesamten letzten tage auch.
gestern wars wieder extrem schlimm.
habe auch schon 2 tickets gesendet und hier gepostet.
scheint keinen zu interessieren

Geschrieben (bearbeitet)

aber heut abend ab 17 uhr wird wieder alles zusammenbrechen.

Ahhh ja. MEINE Umkreissuche liefert mir stabile Ergebnisse.

Deine kann ich ich nicht kommentieren.
Hier im Thread nicht, weil es hier nicht hin gehört.
In "Deinem" Thread nicht, weil Du Deine Suchparameter nicht offen legst. Noch nicht mal Deine PLZ.

Nur eines ist mir klar: Wer von "alles zusammenbrechen" redet, nimmt es mit seinen Meldungen wohl nicht besonders genau.

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)

.......................................................................................falsch

bearbeitet von 2vomselbenstern
Sternenhimmel01
Geschrieben

@SommerBrise

So wird es sein .Ich benutze den Messenger nicht erst seid gestern ,sondern immer.Von daher weiss ich das das Ding größten Teils nicht richtig funktioniert.Wenn man ihn mal an hat kann man es wohl nicht beurteilen.Von mal bis immer ,ist ein großer Unterschied

Geschrieben (bearbeitet)

...

EINE Deiner Reklamationen war, dass der Messenger sich bei Dir wochenlang verzählt hat. Es wurde wohl andauernd ein Nick mehr in der Zahl angegebenen, als dann tatsächlich in der Liste zu finden war. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Du je das Verschwinden dieses Problems gemeldet hättest.

Eine andere Sache war, dass es wohl tatsächlich Zeiten gab, in denen der Messenger nicht alle Online-Teilnehmer zuverlässig nach oben sortiert hat.

Akute, zeitlich begrenzte Störungen hat es natürlich auch schon gegeben, wenn es Störungen an den Online-Listen gab.

Was jetzt im Moment nicht funktioniert, kann ich nicht kommentieren... Keine Beschreibung des Fehlers. Eine oberflächliche Sichtkontrolle sagt: Alles ok.

allgaeupaar4149
Geschrieben

nun eins ist jedenfalls sicher,
sternenhimmel hat da schon recht,
der messenger geht zu 90% falsch
und das seit monaten,wir sagen nicht das er nicht funktioniert aber eben falsch
auch jetzt wieder, bei uns zeigt er eben 1 freund online an,
und 2 favoriten.
tatsächlich freunde die on sind 4 und 6 favoriten
wer da von gehen schreibt ,den können wir nur belächeln.
und tiket senden haben wir aufgegeben,
begründung:
wir haben 3 tiket gesandt,in den letzten 6 wochen,
einmal wegen dem fehlerhaften messenger,
einmal weil wir keine gästebuch einträge löschen konnten,
und einmal weil wir einen user gemeldet haben,
auf alle drei haben wir dieselbe antwort bekommen

was verwenden sie für einen browser
usw......

einfach lachhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn wir unsere zahlenden kunden im betrieb so bedienen würden
wie poppen uns zahlende hier, dann wären wir schon lange arbeitslos

Geschrieben (bearbeitet)

Ein ellenlanger Beitrag mit diesem kleinen Fetzen an an tatsächlicher "Fehlerbeschreibung":

auch jetzt wieder, bei uns zeigt er eben 1 freund online an, und 2 favoriten. tatsächlich freunde die on sind 4 und 6 favoriten

Leider ist noch nicht mal zu erkennen, ob Ihr vielleicht eine Differenz zwischen der angezeigten Zahl und den sichtbaren grünen Indikatoren meint. Oder ob Ihr auf andere Weise (und auf welche Weise) zu der Meinung kommt, jemand sei Online, ohne dass das im Messenger zu sehen ist.

Die Anzeige im Messenger ist nicht sekundenaktuell. Außerdem werden im Messenger keine Teilnehmer online gezeigt, die sich "unsichtbar" eingeloggt haben. Über mögliche aktuelle Fehler brauche ich nicht nachdenken, da das Problem "schon immer" und dauerhaft besteht. Also spare ich mir das mit einem erleichterten Seufzer.

Anmerkung: Der größere Teil dieses Beitrages wurde erst NACH erscheinen der Antwort veröffentlicht. Nicht MEIN Fehler. :)
allgaeupaar4149
Geschrieben

tja sommerbrise das du alles immer schön redest wissen wir schon
es wäre wircklich mal an der zeit das ihr die probleme am schopf packt anstatt immer den fehler im pc des users zu suchen
denn das es zu 90% an eurem system liegt ,zeigt allein
das dutzende andere und bedeutend grossere seiten als poppen grundsätzlich reibungslos funkionieren,
da geben uns mit sicherheit viele hier recht.
da das alles hier eh zu nichts führt ,halten wir nun einfach den mund (beziehungsweise die finger ruhig)

Geschrieben

tja sommerbrise das du alles immer schön redest wissen wir schon

Wer hier Dinge schön reden will, und wer hier Dinge unschön reden will, das sieht man im Verlauf dieses Themas meiner Meinung nach ganz gut.

Zur Erinnerung: Dieses Forum dient dazu, Hilfe zu suchen. Für Äußerungen von Missfallen gibt es eine eigene Kritikecke.

Ich finde im ganzen Thema nur eine einzige Zeile, die sich der Beschreibung Eures Problems widmet. Meine Rückfragen sind fruchtlos geblieben.

es wäre wircklich mal an der zeit das ihr die probleme am schopf packt anstatt...
denn das es zu 90% an eurem system liegt ...
(Hervorhebungen durch den Zitierenden)

Irgendwie verwechselt Ihr mich...

Ich selber kann hier keine Probleme am Schopf fassen. Ihr verwechselt mich als Teilnehmer wohl mit den Technikern der Seite.
Übrigens kann das niemand, wenn es keine klaren und nachvollziehbaren Beschreibungen gibt. Sorry.

CarolinTV
Geschrieben

Bei mir hat der Messenger ebenfalls eine Fehlfunktion, wenn ich versuche mir die Online Favoriten anzeigen zu lassen, kommt nur folgende Meldung:

502 Bad Gateway
nginx/0.6.39

Punkelfe
Geschrieben

502 Bad Gateway
nginx/0.6.39

kann dem also zustimmen..bei mir gehts auch net

Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR="Black"][/COLOR]Bei mir ist das selbe Problem !!

bearbeitet von Teufelsweib47
Sternenhimmel01
Geschrieben

Die Fehler liegen bestimmt an den Rechnern der User ,niemals an P.de
Bei SommerBrise funktioniert er ja der Messenger.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Fehler liegen bestimmt an den Rechnern der User ,niemals an P.de
Bei SommerBrise funktioniert er ja der Messenger.

Das ist eine platte und unverschämte Lüge.

Ich leugne keine Fehler, die ich nachvollziehen kann. DIR reiche ich allerdings keinen kleinen Finger mehr, denn üble Nachrede stinkt zum Himmel!

Darum werde ich Dir nicht bestätigen, dass ich für einige Zeit des Nachmittags einen 502er-Fehler in einem Protokoll nachvollziehen kann.

Im Moment sieht der Messenger für mich wieder ok aus.

Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso üble Nachrede ,und was war das ?
Laut deiner Aussage " Nach Deinen Beiträgen hier im Forum hat er wohl noch gar nie funktioniert. "Tschuldige Deine Aussage !Wird schon einen Grund haben wenn jemand behaubtet das der Messenger nicht oder fehlerhaft funktioniert.Ich lasse mich nur nicht für Doof hier hin stellen,auch nicht von Dir
Auch wenn ich Frau bin ,weiss ich was ich sehe zumal ich das Ding täglich brauche..Und wenn das Ding welches sogar von anderen hier bestätigt wurde zu 90% nicht richtig funktioniert wird schon was dran sein.

bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben

Wird schon einen Grund haben wenn jemand behaubtet das der Messenger nicht oder fehlerhaft funktioniert.

Wer sich wegen seiner Probleme bei anderen um Hilfe bemüht, von dem darf man zumindest erwarten, dass er sagt, WORIN seine Probleme bestehen.

dauerhungrig
Geschrieben

Und schon bin ich froh das ich das Ding nicht benutze.

Geschrieben

Bei Problemen ist es sinnvoller, gleich die Ticketfunktion zu benutzen. Schon allein deswegen, damit man nicht ungefragt mit Kommentaren bestimmter Besserwisser vollgespamt wird.

Der offizielle Support braucht zwar mitunter länger, dafür motzt er einen nicht voll, nur weil die Fragestellung vielleicht etwas verquer formuliert ist.