Jump to content

Könnt Ihr euch auch nicht einloggen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen

Geht es nur mir so, oder ist es bei Euch auch so das Ihr aus Eurem Account ausgeloggt wurdet und das einloggen nicht geht? Hier im Forum bin ich seltsamerweise noch eingeloggt, aber ansonsten geht nichts.


Dropje
Geschrieben

Nein, ich hab kein Problem damit. Bin mit Firefox 3.6.8 drin. Welchen Browser nutzt Du denn?


Geschrieben

IE8, aber damit hatte ich eigentlich noch nie Probleme, erst seit eben und alles andere geht.


Geschrieben (bearbeitet)

Überpüft (Startseite neu gelden): Ich war "drin".

Testweise drei mal aus- und wieder eingeloggt: Keine Probleme dabei.

Browser: Firefox.

- - - - -

Mit IE-7 ging Login auch auf Anhieb.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Es geht wieder, Nachdem ich den IE zum dritten mal neu gestartet habe bin ich wieder drinnen, keine Ahnung woran das nun gelegen hat.


Bimauslageowl
Geschrieben

Mittlerweile passiert es wieder das wir uns andauernd einloggen müssen


Geschrieben

Das kenne ich. Wie geht Ihr denn Online? Lasst Ihr Cookies zu, kann es sein das Ihr eine wechselnde IP-Adresse habt?


cuthein
Geschrieben

"Eingeloggd bleiben" anzukreuzen beim Einloggen kann schonmal helfen...


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin eingeloggt und kann auf einmal keine Profilbilder mehr betrachten

"NUR FÜR MITGLIEDER"

Vor ca 1 std als ich mich eingeloggt habe ging das noch

Ich habe mich jetzt neu eingeloggt ...nun gehts wieder

noch ein problem das auftritt
ich wollte gerade auf eine PN antworten ...da war ich plötzlich beim absenden meiner PN nicht mehr eingeloggt

Browser FIRE FOX neueste Version


bearbeitet von actimel42
nored
Geschrieben

Bei mir bin ich beim Profil anpassen rausgeflogen. Das mehrmals. Ab und Zu klemmts hier heute ein bisserl. Verwende IE8


ER_bi_SIE
Geschrieben

Es scheint heute und gestern an allen Ecken und Enden zu klemmen.
Aber nachdem ich jetzt gesehen habe dass sie neue Vorlieben Liste online gegangen ist, hoffe ich dass sich jetzt wieder alles normalisiert.
Hatte ja auch das Problem dass ich mich über einen bestimmten Browser der monatelang ohne Probleme funktionierte, plötzlich nur noch erschwert einloggen konnte und dann wenn doch mal eingeloggt, die Funktionen fehlerhaft waren.


bigspenderHH
Geschrieben

Bin anscheinend eingeloggt, kann aber die Startseite nicht laden...kommt immer ein Fenster mit " Ungültige E-Mail Adresse "

Dein Aktivierungslink wurde an folgende E-Mail Adresse gesendet....bla...bla

kommt aber kein neuer Link geschickt...nachweislich funzt die Mail-addi....sehr komisch....hat über Jahre funktioniert....hab nichts geändert...LG


Geschrieben (bearbeitet)

Bin anscheinend eingeloggt,

Ja. Darum bist Du in diesem Thema auch falsch...

kommt aber kein neuer Link geschickt...nachweislich funzt die Mail-addi....sehr komisch....

Anscheinend funktioniert die Adresse nicht ganz korrekt. Sonst würden die Testmails mit dem Freischaltcode ankommen. Manche Provider schützen ihre Kunden "so gut" vor Spam (und vermeintlichem Spam), dass E-Mails von Poppen.de nicht durchkommen. Achte bitte auch darauf, dass diese E-Mails eine merkliche Laufzeit (einige Dutzend Minuten) haben können.

Sie auch hier: Link


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Hallo....wir können uns einloggen....aber auf unsere Nachrichten nicht zugreifen,da wir dann immer wieder auf die Startseite kommen....ist erst seit ein paar Tagen und auch nur vom IPhone4 so....(also nur mobil)....


Geschrieben

Hallo....wir können uns einloggen....

Freut mich und sicher auch alle Mitleser.

Für andere Probleme eröffnet doch am besten ein eigenes Thema.


vampirchen
Geschrieben

...habe das problem beim internet explorer....bin dann off....kann mich aber selbstverständlich über sex-net einloggen,ist eine 0190-er nummer...!!!TOLL!!!


firefox läuft gut!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich habe ein ähnliches Problem wie Sommerbrise und bin langsam echt sauer! Ich habe mich eingeloggt, und nach einer Sekunde öffnet sich ein Fenster, das angeblich meine E-mail Adresse ungültig sei, was, nebenbei bemerkt, völlig neu ist. Bin schon länger angemeldet und hatte solche Probleme nie..
Ich kann in keiner Weise mehr auf die Seite zugreifen und musste jetzt über google ins Forum, was komischerweise funktioniert.

Ich hab' jetzt sogar eine neue E-mail Adresse eingerichtet, in der Hoffnung einen neuen, wie in besagtem Fenster angegeben, Freischaltcode zu bekommen. Kommt aber nichts! Hat jemand ne Idee?
Ich wäre dankbar wenn jemand von euch einen Tip hätte was ich tun kann!!!


bearbeitet von mind_your_skin
Geschrieben

Ich habe ein ähnliches Problem wie Sommerbrise und bin langsam echt sauer!

Nein, das hast Du nicht. Ich habe nämlich kein Problem. Sondern ich habe genau DIE Tipps schon hier im
Thema gegeben, nach denen Du fragst.


Geschrieben (bearbeitet)

funzt jetzt auch gerade wieder nicht, kann mich nicht einloggen, bzw. wenn ich mich einloggen kann (nur mit häkchen "eingeloggt bleiben", dann kann ich nicht auf meine nachrichten zugreifen.


bearbeitet von desperate_wife
Geschrieben

funzt ...

Hähh?

Was für einen Browser verwendest Du bitte?


Geschrieben

Problem ist das nur firefox mommentan stabil läuft, IE8 wird zu wenig genutzt, gute altnative ist opera läuft sauber


×