Jump to content

Habe eine Frage zum Thema Adresse - Premiumaccount

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und zwar wird bei der Anmeldung, nach der Adresse gefragt. Wird zu meiner Adresse irgendwie ein Brief oder so hin geschickt ?? Wenn ja müsste ich mir die sache abschminken. Meine Mitbewohnerin muss nicht unbedingt wissen, das ich hier angemeldet bin

liebe grüße



ps: sorry im falschen theard gelandet, würde mich trotzdem über hilfe freuen... admins können den theard ja verschieben/löschen


bearbeitet von timo0608
Dropje
Geschrieben

Keine Sorge, Du erhältst KEINE Briefpost. Libereco, die Firma, die die Abrechnung macht für die p.de-Zahlaccounts (Premium und VIP) benötigt die Adresse, um das Konto zu prüfen. Deine Daten werden laut Wissensdatenbank ausschließlich für diesen Zweck benutzt. Dafür hast Du danach dann auch ein grünes Häkchen bei "Fakecheck: Adresse".


×