Jump to content
ER_bi_SIE

Uns gibt es nicht....

Empfohlener Beitrag

ER_bi_SIE
Geschrieben

Ich habe vorhin ein Paarprofil erstellt. Da der Herr mir aber dazwischen funken musste, hatten wir auf einmal ein MM Profil. Da man ja das Geschlecht nicht mehr ändern kann habe ich es wieder gelöscht. Der Name war sofort wieder verfügbar. Ich konnte auch alles ausfüllen, kann ins noch leere Postfach schauen, aber wenn ich auf Profil anzeigen gehe, gibt es uns nicht. Es heißt dann:
Dieses Mitglied existiert nicht mehr.
Sichere Dir jetzt diesen Nicknamen!
Ach so und btw kann ich mich wie man sieht auch mit den Daten im Forum einloggen.

ER_bi_SIE
Geschrieben (bearbeitet)

JETZT REICHTS
VERDAMMTE SCHEIßE WENN IHR KEINE NICHT PREMIUMS HABEN WOLLT DANN SAGT DAS AUCH!!!! NUR SCHADE DASS BEI DEM PAARPROFIL EIGENTLICH NOCH OFFEN STAND OB ES PREMIUM WIRD.

Ich weiß, hier ist nicht der offizielle Support, aber genau dem ist es vollkommen schnuppe ob ich schreibe oder nicht.

Ja ganz genau, hier bei verarschmich.de ist wirklich hopfen und malz verloren!

Irgendwann heute hab ich dem "Support" schon mal wegen meinem Singleprofil geschrieben, weil das "urplötzlich" nicht mehr mit Opera funktioniert....0 Antwort.

Nun fragt mich gerade meine zweite Hälfte ob ich das PW vom Paarprofil geändert hab?...ähm Nö??

Logge mich aus, versuche einzuloggen: PW falsch!
Ok, PW vergessen Funktion..Email mit code erhalten...neues pw festlegen...FEHLER..........

Ok, Versuch im Forum...mit "altem" pw ...GEHT....

dann soll man sich nicht verarscht vorkommen???????

bearbeitet von ER_bi_SIE
Geschrieben

Verstehe ich dies nun richtig?

1. Ihr regt Euch so fürcherlich auf weil IHR einen Fehler bei der Anmeldung gemacht habt?
2. Ihr regt Euch auf weil Aufgrund EURES Fehlers mit Opera der Support an einem Sonntag nicht direkt antwortet?
Na da frage ich mich doch wieso Ihr wegen EUREM Fehler nicht einfach EUCH beschimpft und stattdessen hier rumpöppelt.

Und hier mal zu EURER Info ein Auszug aus den Forenregeln:

12. Verhalten auf der Community Webseite und deren Foren

Es werden in keinster Weise unfreundliche oder persönlich beleidigende Dinge auf diese Webseite sowie im Chat/Forum zugelassen.

Bei dem Verfassen von Beiträgen und bei der Eröffnung von Themen ist ein sachlicher und informativer Ausdruck erwünscht. Wer gegen diese Formerfordernisse wiederholt verstößt, kann aus dem Forum ausgeschlossen werden. In der Regel erfolgen 2 Verwarnungen vor einer Zeitstrafe, bei schwerwiegenden Fällen kann jedoch der Ausschluß auch ohne weitere vorherige Ankündigung erfolgen.

ER_bi_SIE
Geschrieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber das ist hier ja wirklich nichts neues.

1. Ja wir haben einen Fehler gemacht.

2. Dieser war durch löschen unsererseits behoben. (dabei war das löschen gar nicht so einfach da man dort zwingend "falsches Geschlecht" als Grund, auf unnötige 100 Zeichen Erklärung auffüllen musste)

3. Dass wir auf selben Namen ein neues erstellen konnten welches nun mehr als rumspinnt, ist NICHT unser Fehler.
3.1 Das Pw dass angeblich falsch ist, hat wirklich niemand von uns geändert, sonst könnte ich mich nicht mit dem gewohnten alten Pw hier im Forum einloggen.
3.2 Das Pw Problem versuchte ich schon zu lösen OHNE den armen Support zu belästigen, indem ich die Pw vergessen Funktion nutzte. Was aber wiederum an einem Fehler von poppen scheiterte.

4. MEIN Opera hatte noch NIE Probleme mit poppen.de, auch nach diversesten updates nicht! Heute, gab es nicht mal ein update, also 0 Änderung meiner-/Operaseits. Ergo hat sich nicht Opera poppeninkompatibel gemacht, sondern poppen Operainkompatibel.

5. wurde ich erst so ausfallend, nachdem sich gleich ZWEI neue Fehler zum ersten Problem dazugesellten. Erst ist das ungeänderte Pw "auf einmal" falsch, dann funktioniert die Pw vergessen Funktion nicht. Somit sind mir jetzt jegliche Möglichkeiten verwehrt außer das Forum hier zuzumüllen.

Und sollte mein "mich (zu Recht) verarscht fühlen" konsequenzen haben, dann bitte vollständig, inklusive löschung dieses Paarprofils auf dass wir keinen Zugriff mehr haben.

yingyang1410
Geschrieben

Also zunächst mal: Man kann den Support anschreiben und um Änderung der Profildaten bitten, die man nicht selbst ändern kann, zB Geschlecht, Geburtsdatum, Username. Damit wäre das Problem Löschen und Neuerstellen überflüssig.

Dann zum Opera-Problem: Man kann ja auch alternative Browser testen, ob es denn nun an Opera liegt oder ob mal wieder die Datenbank von p.de spinnt. Bezüglich des Passwortes kann nämlich auch ein Datenbankfehler dafür verantwortlich sein, der an einem Sonntag dann vermutlich nicht behoben wird, würd ja den Gewinn der Betreiber schmälern, auch am WE mehr Personal als unbedingt nötig zu beschäftigen

Und zu guter Letzt: Wenn man in einem Supportforum schreibt und ggf. wirkliche Hilfe erwartet, sollte man immer Infos zum Betriebssystem, zu verwendeten Versionen wie etwa des Browsers, Antivirenprogramm und ähnlichem geben. Kein user hier kann wissen, ob Ihr nicht etwa einen Virus abbekommen habt, weil ja keiner weiß, ob Ihr PC-Noobs seid oder etwas mehr Ahnung habt... Und da es manchmal auch an Hard- oder Software liegen kann, sollte man bei jedem Problem sowas dazuschreiben. Solltet Ihr aber gar keine Hilfe erwarten, wär der Forenbereich verkehrt, dafür gibt es glaub ich noch ne Meckerecke oder so.

LG Vanessa von YY

Geschrieben

Phu da zickt aber jemand rum , man man

Also ich habe es auf bisher keiner Website erlebt (weder bei E-Bay, noch in nem Kochforum, und auch nicht hier oder in sonst einem Forum) das ein Support SOFORT antwortet. meist muß man sich eins zwei tage gedulden (manchmal sogar ne Woche).
Ganz schön unverschämt von freiwilligen Helfern zu verlangen das ihnen innerhalb von Minuten geholfen wird, noch dazu nachdem sie es selber verbockt haben.

Geschrieben

Es gibt inzwischen schon seit einigen Stunden ein Profil ER_bi_SIE. Vielleicht schon die halbe Nacht, wer weiß das schon?

Mit dem LogIn funktioniert es auch, das Profil wird munter bearbeitet.

Ich weiß von einigen Nutzern von Opera, die auch heute ganz normal im Forum schreiben. Anscheinend haben sie keine Probleme zu melden.

Was auch immer sich durch die Löschung und sofortige Neueinrichtung des Profils verhakelt hatte... Anscheinend ist der Knoten aufgelöst.

ER_bi_SIE
Geschrieben

Ja, anscheinend ist das so...schön dass ich es jetzt auch weiß. ^^
So viel zu der Kommunikation zwischen Mann und Frau.
Bis zu meinem letzen Versuch, ging es noch nicht. Der Herr hatte dann wohl später mehr Glück oder der Support hat sich mittlerweile um die Nachricht von seinem ViP Account um das Problem gekümmert.

Aber abgesehen davon, mit dem Lesen und Verstehen gibts hier wohl wirklich arge Schwierigkeiten. Wo bitte habe ich geschrieben dass ich Probleme mit dem Forum habe? NIRGENDWO Ganz im Gegenteil, das Forum war bis heute Nacht irgendwann, die ganze Zeit das einzige was mit diesem Profil funktionierte, da wir uns BEIDE nicht mit dem korrekten Pw einloggen konnten (außer ich hier im Forum).
Und was Opera angeht, mit diesem Profil hab ich es nach meinen Problemen mit dem Singleprofil, erst gar nicht versucht. Sondern gleich mit diversen anderen wie Firefox und Google Chrome.

Bitte schließen....