Jump to content

Besucher blocken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich bin Normalo und mir werden daher nur die letzten 5 Besucher angezeigt.

Nun ist es leider so, daß meine Exfreundin mit 2 Profilen ständig mein Profil belagert, so daß ich nicht mehr sehen kann, wer wirklich mein Profil besucht hat.

Das geht schon seit über 3 Monaten so und ein Profil wurde von Topi wegen der Doppelanmeldung bereits gelöscht.
Daraufhin hat die Dame halt wieder ein neues Doppelprofil eröffnet.

Besteht denn nicht die Möglichkeit, bestimmte Profile auszuschließen?
Langsam nervt es, 5 mal hintereinander diese Dame als Besucher sehen zu müssen.

Interessant finde ich es, daß diese Dame bei der Anmeldung Premium-Mitglied ist und dieser ca. 1 Woche besteht.

Meldet sie sich mit falschen Daten an, so daß die Betreiber finanzielle Verluste erleiden, oder erhalten Damen bei einer Neuanmeldung den Premiumstatus für einen bestimmten Zeitraum?

Schön wäre es, wenn man bestimmte Profile blockieren könnte.

Vielen Dank!

Rüdiger

Geschrieben

Besteht denn nicht die Möglichkeit, bestimmte Profile auszuschließen?

Schön wäre es, wenn man bestimmte Profile blockieren könnte.

Leider kannst Du keine niemanden abhalten Dein Profil zu besuchen. Eine Igno-Funktion dazu gibt es nicht.

Aber Du hast die Möglichkeit, Doppelbesucher in der Anzeige mit dem Häkchen *Doppelte Einträge anzeigen* etwas zu beinflussen.

Geschrieben

Vielen Dank

Die funktion der doppelten Besucher steht leider nur Prem und Vip zur Verfügung.

Aber meine Ex möchte, daß ich noch was an ihrem Notebook mache.

Nunja, dann entsorge ich gleich die Profile, ...

quincy
Geschrieben

Interessant finde ich es, daß diese Dame bei der Anmeldung Premium-Mitglied ist und dieser ca. 1 Woche besteht.

Meldet sie sich mit falschen Daten an, so daß die Betreiber finanzielle Verluste erleiden, oder erhalten Damen bei einer Neuanmeldung den Premiumstatus für einen bestimmten Zeitraum?

Neuangemeldete Frauen, die versuchen, Bilder hochzuladen, werden meist zum Faketest geladen. Nach dem Test bekommen sie für begrenzte Zeit den Premiumstatus als Entschädigung für die Unannehmlichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ich bin Normalo und mir werden daher nur die letzten 5 Besucher angezeigt.

Trick:
Rufe Dein eigenes Profil auf.
Dort siehst Du die letzten 5 verschiedenen Besucher.
(Und wohl auch länger als 24 Std? Das weiß ich nicht auswendig. )

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)

Danke

Das funktioniert

Die Dame, die sich immer wieder mit neuen Profilen anmeldet, hat nie Bilder hochgeladen.
Ob sie ienen Fakecheck absolvierte, weiß ich natürlich nicht.

bearbeitet von Ruediger_Kaarst