Jump to content
romancier

Upgrade von Premium auf VIP?

Empfohlener Beitrag

romancier
Geschrieben

Hallo,
ich will upgraden - aber vermeiden daß ich die VIP Mitgliedschaft auchnoch dazu kaufe (und somit 2 habe).
Wisst ihr wie´s geht?
Danke
romancier


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du auf der Startseite unter Mitgliedschaft auf Übersicht klickst und dort Premium auswählst, sollte kaum etwas schief laufen können.

Wie kommst Du auf die Idee, dass man aus Versehen beide Mitgliedschaften erwerben könnte wenn man nicht acht gibt?


bearbeitet von sumatic
CarolinTV
Geschrieben

Problem ist eher, dass du die Restlaufzeit der aktuellen Mitgliedschaft verlierst!


lustpaar014WF
Geschrieben

Problem ist eher, dass du die Restlaufzeit der aktuellen Mitgliedschaft verlierst!


genau er würde doppelt zahlen. drum würde ich warten bis mein premium ausleuft und 2 tage vorher erst auf vip wegseln


Geschrieben

Problem ist eher, dass du die Restlaufzeit der aktuellen Mitgliedschaft verlierst!




Aber dann ist doch das was er eben befürchtet: Ein Upgrade ist NICHT möglich.


CarolinTV
Geschrieben

Aber dann ist doch das was er eben befürchtet: Ein Upgrade ist NICHT möglich.



öhm, so gesehen ja.

Möglichkeit wäre allerdings VOR dem Kaufen mit dem Support zu verhandeln, dass man zumindest die Restlaufzeit dann hinten anhängt.


×