Jump to content
mikekln

Finanzielles Interesse

Empfohlener Beitrag

mikekln
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt das es in letzter Zeit immer mehr Paare gibt die in Ihrem Profil KEIN finanzielles Interesse bekunden und dann nach austausch der Telefonnummern am Ende des Telefonates damit rausrücken "was es einem dem Wert wäre"!!

Kann man diese Profile irgendwo melden?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]aber sicher, auf der Hauptseite per Ticket unter Rubrik finanzielle Interessen /TG :



Prickel / Team Poppen.de [/PR]


bearbeitet von Prickel
Dropje
Geschrieben

@ TE: Solche Profile/Leute sollten unbedingt gemeldet werden. Bitte bedenke aber, dass ein Beweis mitgeliefert werden sollte (Screenshot von PNs, Chatverlauf, SMS). Dies kannst Du als Anhang an die Mail-Adresse schicken, von der Du eine Bestätigung des Eingangs Deines Tickets bekommst.


fred015
Geschrieben

Hallo, wenn die Frage erst am Ende des Telefonates gestellt wird, was es einem wert ist, gestaltet sich auch die Beweislage schwierig.


Geschrieben

Tja....stimmt. Dann kann man nichts machen. Die haben wohl schon die interessanten AGBs hier gelesen


Dropje
Geschrieben

Hallo, wenn die Frage erst am Ende des Telefonates gestellt wird, was es einem wert ist, gestaltet sich auch die Beweislage schwierig.


Das stimmt, das ist leider kein Beweis. Du kannst höchstens - wenn Du den Verdacht hast, es könnte in die Richtung gehen - versuchen auf den schriftlichen Weg umzuschwenken und sie da erwischen. Ich glaube, mich würde das genug ärgern, dass ich es auf alle Fälle probieren würde...


Geschrieben

Hab doch noch eine andre Frage an EUCH!

Kann denn ein User wenn ich mein Fakecheck komplett habe, durch den Support rausbekommen wer ich bin?

Gibts denn die Möglichkeit wenn ich einen User sperre dass sich der Namen von mir holt?

Danke im Voraus
Cora


Dropje
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst Du auf die Idee? Aus den AGBs von p.de:

Datenschutz: Im Rahmen des Angebots erhobene persönliche Daten werden lediglich zweckorientiert genutzt. Dies beinhaltet die Zusendung der Poppen.de-Newsletter, die Mitteilung über den Eingang einer privaten Nachricht per E-Mail, die Überprüfung von Zugangsberechtigungen zu geschützten Bereichen oder die im Rahmen des redaktionellen Betriebs notwendige Kontaktaufnahme.



Edit: Es kann höchstens sein, wenn Du unvorsichtig warst und zuviel von Dir verraten hast, dass ein User die ihm bekannten Fakten kombinieren kann und nach Recherche Deinen Namen, Deine Adresse, etc. herausfinden kann


bearbeitet von FrolleinSucht
Geschrieben

Noch eine Frage an den Support:

Wenn ich ein Miglied sperre, warum kann der immer noch auf mein Profil gehen?

Vielen Dank im Voraus


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ja, kann er, ist ja nen öffentliches Profil.


Dropje
Geschrieben

Wenn ich ein Miglied sperre, warum kann der immer noch auf mein Profil gehen?


Mit "sperren" nehme ich an, Du hast den Betreffenden auf Deine Ignore-Liste gesetzt. Somit kann er Dir keine PNs mehr schreiben, und auch keine Gästebuch-Einträge bei Dir machen. Allerdings ist Dein Profil öffentlich, da kann jeder drauf - auch Leute, die auf Deiner Igno-Liste stehen. Ist ja nicht weiter schlimm, oder?


Geschrieben

Hallo zusammen.
Da sind aber nicht nur Paare die das machen.
Es sind zahlreichen frauen die das so machen.
Nichts im Profil und wenn es zum treffen kommen sollte dann wollen si geld dafür.
LG.Markus


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Einige sind sogar sooo Dreist und schreiben es in den Profiltext!
zB "Wir lassen uns von gutsituierten........"


Geschrieben

Hallo, wenn die Frage erst am Ende des Telefonates gestellt wird, was es einem wert ist, gestaltet sich auch die Beweislage schwierig.


Das ist richtig und dennoch sollte man das melden, wenn dies von mehreren geschieht, kann es doch ein Indiz dafür sein, das dem so ist.


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)


Kann denn ein User wenn ich mein Fakecheck komplett habe, durch den Support rausbekommen wer ich bin?
Cora


Liebe Cora,
hier bekommt niemand namen genannt vom betreiber nur weil er wissen will wer das ist und wo der wohnt!

es sei denn er begeht eine Straftat und du zeigst ihn an, dann gibt Poppen alle wichtigen daten an die POLIZEI weiter zur Strafverfolgung ....
dann bekommst du vom deinem anwalt akteneinsicht sofern du einen anwalt damit beauftragt hast, und weißt dann erst zb wer dein foto klaute etc...

ansonste sei dir versichert, deine daten sind hier geheim....
es sei den ein user der dich kennt gibt die adresse weiter...


bearbeitet von Miss_Elli
×